Der Classiker die ALPINA BAHN. Eigenes Urteil: Wenn man die möglichkeit hat sollte man sie nicht verwerfen denn vorallem der 1st Drop und der danchgelegende Hügel ist meiner meinung nach sehr gut.(evt. mit Airtime)
Da auf dem Platz nicht mehr los war enden hier die Bilder für heut.
Ich werde in zwei Tagen mal ein Update machen mit vielen neuen Photos und helleren da es heut schon am dämmern war sind einige Bilder dunkler.
Hast du die Bilder am Sonntag oder Samstag den 18/19 .10.03 gemacht? und warst du mit dem Bike dort?? und hast du mit einem Aufbauer geredet?
wenn ja dann habe ich dich gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given