Hallo, ich bin wieder back aus Honduras. Vllt kenne mich einige hier noch;)
Ich möchte also eine Tour nach Walibi World machen. Habe eine Bahnverbindung von Dortmund nach harderwijk. Ich bin so ca 9:30 dort. Nun zur meiner Frage, wie komme ich von da aus schnell nach Walibi World, denn ich will noch meinen Season Pass machen lassen. geht oder ist nämlich in Movie Park gekauft!
Kennt jemand dort eine Verbindung, oder weiss jemand ob ich den Season pass dort machen kann?
Es fahren Shuttle-Busse vom Bahnhof Hardervijk aus.
Wenn du den Voucher aus dem Internet hast um dir einen MPP machen zu lassen, kannst du dies in WW nicht tun. Wenn du Glueck hast, lassen sie dich mit Voucher rein. Aber sicher sein kannst du dir dessen nicht.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Also ich habe den im park gekauft den Vocher. und ich denke die lassen mich mit dem da rein sonst mach ich da nen aufstand das haben die nicht erlebt .
Aber ein Schuttel fährt immer goil! Kostet 6€ habe ich gehört oder? Wie lange ca dauert die fahrt?
Also mit der Bahn und Busverbindung kann ich dir leider nicht helfen. Aber zum Thema MMP bzw. Seasonpass kann ich dir nur den Tipp geben im MoviePark anzurufen und denen das zu schildern. Also das du keine Zeit hast vorher nach Bottrop zu fahren um dir den Pass machen zu lassen. Dann rufen die in Holland an und klären das mit denen. Also so war das zumindestens bei uns. Wir sind dann 2 tage mit Stempeln rein gekommen. Ist mit sicherheit keine Dauerlösung aber theoretisch machbar.
Viel Erfolg
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given