ABER BITTE SEHR LAUT!!!
Tip zum fahren: erst mitte, und dann nahc vorne bzw. hinten arbeiten. ganz vorne und ganz hinten ist es am extremsten (ich glaube diese bemerkung ist in diesem forum überflüssig)
aber bei egf gibt es eine anomalie, die ich bisher bei keinem anderen coaster so erfahren habe: Auch in der mitte ist es extrem! die airtime ist lang, hart, und man hat den eindruck ohne den bügel gen mond geschossen zu werden.
am "harmlosesten" ist es zwischen vorne und der mitte und zwischen hinten und der mitte.
Naja ich werde schauen wo ich fahre! (JUHU, bin dank meinem Bunch Therapeuten jetzt sicher dabei! )
Auf jeden Fall wirds der Oberhammer. Genauso wie der Free Fall Tower, wobei ich mich aber irgendwie freu mit dem Teil zu fahren! Naja, wenn ich drinsitze....
Ich wäre so gern dabei und möchte auch soooo gerne mal EGF fahren!!!!
Aber keiner nimmt mich mit
Die Chancen sind wohl eher gering das ich am 2.11. zum ersten mal EGF fahre!
Frag doch mal die Leute die aus deiner Ecke kommen, ob du noch irgendwo mitgenommen werden kannst. Ist zwar vielleicht etwas dreist einfach zu fragen, aber das erhöht die Chance das du mitkommst.
Ich bin schon 25 mal gefahren. Aber ich finde die Geforce GANZ hinten am geiulsten! (Der first drop hinten is aber echt nix für ,,geforce-nie-gefahren-seier"
Frag doch mal die Leute die aus deiner Ecke kommen, ob du noch irgendwo mitgenommen werden kannst. Ist zwar vielleicht etwas dreist einfach zu fragen, aber das erhöht die Chance das du mitkommst.
Das Problem ist nur das hier wenige angeben wo sie wirklich her kommen und daher weiss ich nicht wen ich darauf ansprechen könnte!
Ich werde definitiv "nicht" enttäuscht sein. Ich werde wohl eher wieder zittern, wenn ich die 70m Höhe erreicht habe.
Aber dafür hab ich ja meinen Therapeuten Sebastian!
Ich werde definitiv "nicht" enttäuscht sein. Ich werde wohl eher wieder zittern, wenn ich die 70m Höhe erreicht habe.
Aber dafür hab ich ja meinen Therapeuten Sebastian!
Warte 'mal ab bis ich neben dir sitze
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
@NaLogo und Twin
Stimmt! Dann fallen wir doppelt so schnell! Hoffentlich reicht dann der Bremsweg! Sonst ist wieder alles kaputt!
Handschellen sind mit an Bord!
Viel Spaß Twin! Du schaffst das schon!
Ach ja deine erste Fahrt auf EGF wird mit mir hinten links sein! Auf dem Sitz steht schon der Name Twin der Testfahrer! Falls du den Turm überlebst!
Ich fahre, wenn ich dabei bin (steht noch nicht so ganz fest), auch zum ersten mal am 2.11. EGF. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, in den letzten beiden Jahren schonmal am 2.11. EGF gefahren zu sein...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type