Das ist ja geil, eine Achterbahnschiene in der Luft.
Mach bitte Stützen drunter!
Leute gibts,
zur deinem Floorless kann ich leider noch nicht so viel sagen weil
ich selber noch nicht so gut bin. Naja, ausser das er bis jetzt ganz gut aussieht!
Die neue Zero-G-Roll an anderer Stelle, 7,1 G (lateral) waren wohl etwas zu viel, daher habe ich eine neue gebaut...
Nochmal zu den einzelnen Elementen:
Die Cobra-Roll habe ich unter insert Element eingefügt, genauso wie die Zero-G-Roll, beide Elemente habe ich jedoch geringfügig verändert. Der Looping sowie die anderen Elemente (Camelback, Helix folgt) wurden von mir selbst konstruiert.
Die Bahn werde ich denke ich in spätestens einer Woche fertig haben, danach folgen die Stützen. Danach soll es auch weitergehen, nämlich mit Landschaft, Vegetation und Theming, wird also eine etwas längere Geschichte...
bevor du dich auf die Landschaft konzentrierst (3Ds, Terragen), solltest du erst mal das Bauen sehr gut können, weil eigendlich kommt es ja darauf an. Also, übe lieber einfach das Bauen, bevor du dich auf 3Ds und so Zeugs konzentrierst.
Das was man sieht sieht allerdings schon recht gut für deinen 1. Coaster aus!
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Das Layout ist nun fertig und geschlossen, nicht gerade interressant aber mir ging es erstmal darum, anzufangen, NoLimits zu erlernen. Die Stützen folgen nun auch bald.
Der Loop wurde etwas "entschärft", die hier angezeigten G-Kräfte beziehen sich allerdings auf den 2. Zug, welcher sich gerade in der Station befindet. Die G-Kräfte im looping betragen nun nicht mehr als 4,5G.
Anstatt der geplanten Helix befinden sich am Ende der Bahn 3 Bunnyho(o?)ps bzw. kleine Camelbacks mit einer Brake davor, denn sonst würde es massig Airtime mit -3G geben, jetzt maximal -2G.
Das Ende der Bahn
Die Station vom Zug aus gesehen
Der bisherige Train, ich werde mich mal anch einer Texturierung umsehen
Ich werde evtl. noch ein paar kleine Dinge verbessern, ansonsten geht es jetzt mit den Stützen weiter.
zu den Camelbacks: Mehr als -1,3 G sollte es nicht geben! Lass dich von den Gelben/Roten/Grünen Zahlen von NL nicht irritieren, die wahren Kriterien sind ganz anders, zumindest in Deutschland. Da sind 6 G erlaubt, die sind schon in den Roten Gs in NL drinnen. Lateral springen bei NL die Gs allerdings erst bei 1,5 an, in Dtl sind es 1,3, das gleiche gilt für die Negativen Gs.
Baue die Camelbacks etwas flächer, dann eben 2 statt 3, aber schau zu, dass die Gs nicht so hoch sind, weil -2 Gs sind denk ich mal nicht mehr Funny sondern unangenehm.
Mfg
Cörmed
PS: Das Layout ist recht hübsch
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
...Mehr als -1,3 G sollte es nicht geben! Lass dich von den Gelben/Roten/Grünen Zahlen von NL nicht irritieren, die wahren Kriterien sind ganz anders, zumindest in Deutschland. Da sind 6 G erlaubt, die sind schon in den Roten Gs in NL drinnen. Lateral springen bei NL die Gs allerdings erst bei 1,5 an, in Dtl sind es 1,3, das gleiche gilt für die Negativen Gs...
ich finde, dass der erste Camelback ist immernoch ein bisschen zu spitz, sieht etwas unrealistisch aus.
Ansonsten Top für deine erste Bahn
MFG Tim
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Ich persönlich finde den ersten Camelback nicht zu spitz, allerdings möchte mir das Layout nicht ganz gefallen, da es eigentlich nur eine Abfolge von herkömlichen Standard-Elementen ist. Gut - es ist dein erster NL-Coaster, aber ein bisschen Abwechslung schadet nie...
In welcher Auflösung simulierst Du eigentlich? Und mit welchen Detailstufe?
?
Endlich sind alle Arbeiten in der Schule vorbei. Es hat sich endlich mal wieder etwas (wenn auch kleines) getan, ich habe die beiden Bremsen sowie den Transport Bereich mit Stützen versehen. Der Lift ist mir imme rnoch nicht gelungen, er wird in den nächsten Tagen folgen.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Besonders für den letzten Teil ist noch aufwendige Thematisierung geplant, bis diese kommen wird dauert es allerdings noch ein wenig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type