wie die meisten hier wohl wissen bin ich Anhaenger des besten Fußballclubs der Welt, des KSC. Und da ich Sarah versprochen habe, sie zum KSC-Fan zu machen, geht es am 14. Mai 2006 in den Karlsruher Wildpark (Hier gibt's keine Tiere und auch nix von Heege, das Stadion heißt so!) zum letzten Saisonspiel gegen Paderborn.
Da hier afaik noch der ein oder andere KSC-Fan zu finden ist, schreibe ich mal diesen Thread um es mal anzutesten. Neue Wege werden auf onride ja gerne begangen, und warum also nicht ein onride-Treffen im Fußballstadion.
Interessenten bitte hier drunter! Danke!
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Hat sich geklaert, das Park-WE ist an dem Wochenende drauf. Den Chris freuts. Ich weis noch nit so recht, ob ich mich freuen soll Wir werdens dann sehen.
Sarah
Zur Blockfrage: Ich bin fuer A3 oder A4, je nachdem, ob Sitzplaetze (A3; 11 Euro) oder Stehplaetze (A4; 8 Euro bzw. 5 Euro ermaeßigt)) verlangt sind. Sarah, entscheid du, ob stehen oder sitzen!
EDIT: @Sarah: Das Spielfeld ist in der Mitte, wo auf dem Plan die große weiße Flaeche ist.
Gruß,
Brot
Ich bin zwar ein Maedchen, aber das das Spielfeld nicht ausserhalb der Tribuehnen ist, das weis ich schon noch. Und ich denke mal, stehen geht in Ordnung
Ich habe heute Karten gekauft. Allerdings erstmal nur 2 Stueck fuer Lisa und mich. Der einzige Stehblock, wo es noch Karten gab, war E4. Leider genau die falsche Ecke, aber immerhin schoenen Blick auf die Choreos von D1. Es mag allerdings sein, dass das daran lag, dass eventim ein sehr begrenztes Kontingent vom KSC zugeteilt bekommen hat. Evtl. sind bei den Vorverkaufsstellen vor Ort noch Karten fuer A4 zu haben. Wenn dem so ist, dann sind mir die heute fuer dei Karten ausgegebenen 11 Euro mal grad egal und es waere sehr nett, wenn jemand aus KA (also du, Patrick) dann 2 neue Karten fuer uns besorgen koennte. (Aber nur in A4)
Und vielleicht werd ich die Karten ja auch vor Ort zum Einkaufspreis wieder los.
Aufsteigende Grueße
Gruß,
Brot
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given