Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein paar Bilder von meinem ersten HoPa - Besuch
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #254351 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 22:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2006 13:15
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
hier kommen dann auch mal meine Bilder vom 22.04.06.
Das war mein erster Besuch im Holiday Park, daher gibt´s vielleicht im verhältnis noch ein bisschen viele Bilder von der Expedition GeForce, obwohl sie eh schon jeder kennt, aber sie nicht hochzuladen, wäre ja auch langweilig. Im ganzen, habe ich die Kamera ziemlich selten ausgepackt, daher wurden es ziemlich wenige Fotos von den Leuten.

Was fotografiert man als erstes, wenn man zum ersten Mal in den Holiday Park kommt? Natürlich den Springbrunnen!


Und was fährt man als erstes? Klar... ...die Kanalfahrt Anno Tobak!


Romantisch über den Zaun küssen S Zum Glück sieht man nicht, dass man auch einfach drum herum hätte laufen können...


Dann nach der rasanten fahrt noch schnell den Schuh zu binden...


...und dann geht´s ab zur EGF, die aber leider noch zu hatte






























Test...


...alles ok, für die erste Fahrt.


MasterMan: Trink nicht soviel Cola, die macht dick! Dann passt des nachher nicht mehr!


Kritische Blicke vom Anfänger und Öftersfahrer


Noch ist es leer.


Das musste sein! Bitteschön!


Das neue Brillenband vom Tobi, damit er während der Liftauffahrt, auch mal was vom park erkennen kann.


Dann laufen auch schon die FirstDayRider rein. Wir bleiben aber nochwas draußen, sonst ist ja die Spannung weg! Lieber nochn bisschen rumstehen und essen...





Nach ein paar Fahrten EGF und anderen Attraktionen, ging es dann Mittags zur Spaßfactory, wo ich dann auch nochmal meine kamera auspackte.

Ein Großteil der Truppe:




Emnet -> Sebastian


Tobias -> Zero-G


Timo -> MF2001


Ute -> Rote rcmania


Manuel -> MasterMan


Nicole -> NOTB


Frossi -> Frossi S


Blubber -> Flasche


Oliver -> Staub-Sauger


Ein Teilgruppenfoto, die anderen waren leider gerade EGF fahren, und danach, war die Gruppe nicht mehr zusammen zu bekommen.












Zum Schluss wurde dann nochmal bei den Zumschlussbleibern (Autofahrern) die Expedition gestarted, die wir dann drei Mal am Stück erkunden durften inkl. LastDayRide.

























Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Gerne wieder!
Vielen Dank nochmal an alles Beteiligten! Nicht zuletzt für den leckeren Kuchen!



by Michael
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #254366 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 23:01 Relax
Mr Rollercoaster

Es gibt Dinge, die sind so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Ich glaube, dieses obige Zitat gehört definitiv zu einem Erstbesuch.

Michael, vielen Dank für den doch umfangreichen Fotobericht von deinem Ersti.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag