Nachdem ich 2004 in Lüdenscheid eine nicht enden wollende Höllenfahrt auf einem Top Scan
(weiß leider nicht mehr welcher es war - Alzheimer) erlebt habe, habe ich diese Art von Fahrgeschäft
gemieden wie die Pest.
Die Fahrt damals haute mir gewaltig ins Kreuz und meiner Sitznachbarin schlug sie auf den Magen.
Im Gegensatz dazu fuhr der Erdbeer Scan unglaublich sanft und angenehm.
Da werden auf jeden Fall noch weitere Fahrten folgen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type