Da ich gestern sowieso in der Nähe von Frankfurt war, ich mal Pirateninsel fahren wollte und ich auch Freifahrtgutscheine geschenkt bekommen hatte, war ich auf der Dippemess alias Deppenmess in Frankfurt. War nicht gerade viel los. Die Atmosphäre gefiel mir nicht.
Bei der Pirateninsel wurde man zwar nass, aber die familienfreundlichen Löwenthal-Schußfahrten gefallen mir nicht. Fazit: Schöne Bahn aber langweilige Fahrt.
Mein Lieblings-Hesse, auch für dich: "Standard mit DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!"
Korrekturfinger beiseite, schöne Fotos, die du da gemacht hast.
Mein Lieblings-Hesse, auch für dich: "Standard mit DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!"
Mhm. Ist das die neue Rechtschreibung? Ich schreib das immer mit t am Ende. Naja, danke für den Hinweis.
Mhm. Ist das die neue Rechtschreibung? Ich schreib das immer mit t am Ende. Naja, danke für den Hinweis.
Ich glaube, dass ist egal wie man das schreibt. Der eine hats halt so gelernt, der andere hat vielleicht noch die alte Rechtschreibung von füher drauf und verwechselt die mit der neuen...? Kann ja alles sein..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given