Bevor ich nun anfange, muß eins kommen. Ein ganz Herzliches Danke an die Jungs (und Mädels), die das ganze erst ermöglicht haben. Ich war und bin immer noch total erschlagen von dem, was ihr geschafft habt. Auch ein Danke an den Europapark und an die Mitarbeiter, die uns ein unvergessenes Wochenende ermöglicht haben.
Aber nun geht es los. Auch wenn man lange fährt, muss vor dem Heiabettchen kurz der Park aufgesucht werden
AM nächsten Morgen dann war es soweit. Mülltonnen wurden entweiht
Der Park wird gestürmt und sofort wird das gemacht, was wir am besten können
Impressionen
Faces Rainer (der einzig ware Papa Schlumpf
Faces Conny (Silverstar am morgen und alles wird gut)
Da hat sich aber einer mit seiner Kamera ausgetobt. Danke fuer die Bilder! Der Park ist ebend schoen und bietet huebsche Motive. Und der Jens begeistert sich mit seiner Kamera ja so
Danke fuer mich auf den Wackelboards. Man sieht mir gar nicht an, wie toll ich die Dinger finde, oder? *grins*
Im Auto spaeter hatte ich die Kamera ja dann hinten. Sonst haettet ihr Bilder vom schlafenden Jens, der schlafenden Conny und dem schlafenden Lukas. Alle eingepennt ausser mir und Norbert. Ihr Schlaffis
Sarah
Schließ mich an, cooles Wochenende und schöne Fotos!
Hatte meine Kamera zwar auch dabei, aber erst irgendwann am Sonntag nachmittag dran gedacht....
Bin ja aber auch erst seit Sonntag Onrider... Beim nächsten Treffen wird´s besser!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given