Hi @ all
Hier ein kleiner Foto-Bericht vom Rct Treffen im Europa Park:
Im Park angekommen haben wir alle unsere Namenschilder und unser Bändchen bekommen.
Danach sind die meisten zur Oldheimer Bahn gelaufen um mit der Challenge anzufangen.
Wir die Killerenten (Team 2) haben Peter (Meine Begleitung) und mich ins Rennen Geschickt.
Parkimpressionen und Onrider
Hiermit mochte ich mich nochmal bei allen Organiesatoren Bedanken und bei dem Challenge Team. Ein besonderen dank auch an Atari für das T-Shirt und die Preise.
Danke auch an Dirk das er das mit dem Hotel für uns erledigt hat.
Ich freu mich schon Riesig auf das nächste Treffen.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Da muss ich doch auch mal DANKE sagen für die Bilder.
Zeigt wirklich gut, dass wir ne witzig Runde waren. Hat mir äusserst viel Spass gemacht.
Danke an die Gruppe, als Ober-Erpel hatte ich einen leichten Job.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given