Black Mamba eröffnet bald und ich versuche mich gerade zu informieren wie ich den Park ohne Auto am besten erreiche. Da Flug billiger ist als die Bahn bräuchte ich jemand der sich dort ein wenig auskennt und mir sagen könnte wie ich vom Flughafen am besten in den Park komme bzw. was ich so an Fahrtzeit einplanen müsste.
bahn.de -> Datum, Uhrzeit, Start- und Zielpunkt eingeben (Köln/Bonn Flughafen und Brühl), Route wird erstellt. Fahrtzeit dürfte weniger als 1 Stunde betragen. Vom Bahnhof Brühl fährt in regelmäßigen Abständen der kostenlose Phantasialand Shuttle Bus, genaue Abfahrtszeiten finden sich auf phantasialand.de .
Ich weiß man soll sich nicht auf die Bahn verlassen, aber ich geh mal davon aus, dass es auch dieses Jahr die 29 € Sommerticket Aktion geben wird. Das ist sicherlich die billigste Lösung.
germanwings.com - und dann auf Sonderangebote warten (kommen ca. einmal im Monat).
Vom Flughafen hübsch durch viele Gebäude durch zum Bahnhof (ist nicht so gut ausgeschildert - einfach bei der Ankunft rechts aussen durch und durch die nächste Tür gleich rein, dann weiter über die Glasbrücke, danach um 180 Grad die Treppe runter und gradeaus ), anschliessends mit der S-Bahn zum Hbf. Von dort gibts die RB oder die S-Bahn nach Brühl. Alternativ geht auch die U-Bahn Richtung Brühl Mitte (dürfte aber etwas länger dauern). Von Brühl Hbf wie auch von der U-Bahn gibts wie schon erwähnt den (weissen) Shuttle-Bus, der kostenlos ist.
Es gibt ein Kombiticket mit Bahn und Eintritt. Dies lässt sich auch am Automaten lösen sofern du mit Karte bezahlst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type