Mitglied wählen
Freunde
Suche
öffentlich von Flughafen Köln zum Phantasia Land
Autor Nachricht
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #255687 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 13:28
Themenersteller
Relax
Black Mamba eröffnet bald und ich versuche mich gerade zu informieren wie ich den Park ohne Auto am besten erreiche. Da Flug billiger ist als die Bahn bräuchte ich jemand der sich dort ein wenig auskennt und mir sagen könnte wie ich vom Flughafen am besten in den Park komme bzw. was ich so an Fahrtzeit einplanen müsste.

Vielen Dank
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #255695 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 13:37 Relax
bahn.de gibt eine Dauer von 1:17Std an.
Rambow
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #255698 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 13:41 Relax
Ganz einfach:

bahn.de -> Datum, Uhrzeit, Start- und Zielpunkt eingeben (Köln/Bonn Flughafen und Brühl), Route wird erstellt. Fahrtzeit dürfte weniger als 1 Stunde betragen. Vom Bahnhof Brühl fährt in regelmäßigen Abständen der kostenlose Phantasialand Shuttle Bus, genaue Abfahrtszeiten finden sich auf phantasialand.de .
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #255720 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 14:34 Relax
Rambow Vom Bahnhof Brühl fährt in regelmäßigen Abständen der kostenlose Phantasialand Shuttle Bus, genaue Abfahrtszeiten finden sich auf phantasialand.de .

Wahlweise dazu kann auf bahn.de auch direkt als Zielpunkt "Phantasialand" eingegeben werden.
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #255783 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 16:29
Themenersteller
Relax
Ah danke, an die Bahn hab ich garnicht gedacht hab mich immer mit der öffentlichen Nahverkehrs-Seite rumgeärgert S .
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #255785 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 16:31 Relax
Ich weiß man soll sich nicht auf die Bahn verlassen, aber ich geh mal davon aus, dass es auch dieses Jahr die 29 € Sommerticket Aktion geben wird. Das ist sicherlich die billigste Lösung.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #255906 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 19:19
Themenersteller
Relax
Auf die Sommertickets hab ich auch gehofft aber die Frühlingstickets sind irgendwie auch schon ausgefallen S
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #257829 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 17:05 Relax
germanwings.com - und dann auf Sonderangebote warten (kommen ca. einmal im Monat).

Vom Flughafen hübsch durch viele Gebäude durch zum Bahnhof (ist nicht so gut ausgeschildert - einfach bei der Ankunft rechts aussen durch und durch die nächste Tür gleich rein, dann weiter über die Glasbrücke, danach um 180 Grad die Treppe runter und gradeaus S ), anschliessends mit der S-Bahn zum Hbf. Von dort gibts die RB oder die S-Bahn nach Brühl. Alternativ geht auch die U-Bahn Richtung Brühl Mitte (dürfte aber etwas länger dauern). Von Brühl Hbf wie auch von der U-Bahn gibts wie schon erwähnt den (weissen) Shuttle-Bus, der kostenlos ist.

Es gibt ein Kombiticket mit Bahn und Eintritt. Dies lässt sich auch am Automaten lösen sofern du mit Karte bezahlst.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag