Ich würde mit schlafwandlerischer Sicherheit davon ausgehen, dass auf jeden Fall der (Dom) Dancer von Rüth dort steht.
Ich werd morgen sicher mehr sagen können.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Ich würde mit schlafwandlerischer Sicherheit davon ausgehen, dass auf jeden Fall der (Dom) Dancer von Rüth dort steht.
Mittagstisch im Portugiesenviertel gemacht. Das führte zu der Erkenntnis: Dancer steht. Denks "Ufo-Jet" steht auch da, ebenso wie Bades "1001 Nacht". Hermesmeyers Rendezvous habe ich nicht gesehen. Kann aber auch an mir gelegen haben, ich war flott mit dem Motorrad unterwegs und hungrig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given