Ich denke ICE meint Onridevideos, oder auch Onridevideos! Wobei das 2. natürlich für ein Video ala SFH Treff steht.
In den Holiday Park will Razibo ja auch seine Kamera mitnehmen, mal schauen was draus wird!
"Normale" Onridevideos wird es wohl im Moment nicht geben, da nur selbstgefilmte Videos hier online gestellt werden. Die Saison ist ja jetzt leider fast vorbei ist und es besteht wohl keine Möglichkeit mehr, neue Videos zu machen. Es kann aber natürlich auch sein, das Razibo noch Videos hat, die aber noch nicht online sind.
Die Saison ist ja jetzt leider fast vorbei ist und es besteht wohl keine Möglichkeit mehr, neue Videos zu machen. Es kann aber natürlich auch sein, das Razibo noch Videos hat, die aber noch nicht online sind.
So ist es.
Im Moment bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt, da ich mit der Einrichtung des zukünftigen onride-Chats beschäftigt bin. Aber ab Mitte November werd´ ich wieder ein wenig mehr Luft haben - und dann gibt´s auch wieder neues Material zum "Saugen" (... steht ja immer noch das Video von Wild Wild West aus der Movie World Madrid auf der todo-Liste).
Die Saison ist ja jetzt leider fast vorbei ist und es besteht wohl keine Möglichkeit mehr, neue Videos zu machen. Es kann aber natürlich auch sein, das Razibo noch Videos hat, die aber noch nicht online sind.
So ist es.
Im Moment bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt, da ich mit der Einrichtung des zukünftigen onride-Chats beschäftigt bin. Aber ab Mitte November werd´ ich wieder ein wenig mehr Luft haben - und dann gibt´s auch wieder neues Material zum "Saugen" (... steht ja immer noch das Video von Wild Wild West aus der Movie World Madrid auf der todo-Liste).
Machst du im HoPa jetzt ein Video, also ich denke da an SF,
oder gibt es keins?
Also ich versuche auch mal mein Glück und versuche auch mal so was ähnliches zu machen, aber ich hab leider "noch"kein Schneideprogramm.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type