Einen aktuellen Bericht von Frank Lanfer über diesen neu eröffneten Themenpark in China findet man in der Kirmes & Park Revue 106 auf den Seiten 50-52.
Der Park bietet im Gegensatz zu dem Startbild auf der Webseite keinen Suspended Looping Coaster sondern einen 8-fach-Inversionen-Coaster aus dem Hause Intamin, wie man ihn schon in Brasilien oder Guatemala findet. Jedoch mit den neuen offeneren Zügen.
rcdb.com pd1389.htm
Ansonsten ein bunter europäischer Karussellmix aus Zamperla und Huss, sowie andere internationale Firmen, die zum Gesamtwerk beigetragen haben.
Muss wohl leider zu [Weg 2019] geändert werden. Eben hatte ich ein POV von Flight of the Phoenix in meinem Youtube-Feed, wo in der Beschreibung beiläufig steht, dass heute, der 15.10.2019, der letzte Betriebstag von Park und Bahn gewesen sei. Der RCDB-Eintrag bestätigt das.
Für mich kam das jetzt etwas aus dem nichts. War denn hierzu etwas bekannt oder angekündigt?
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type