was genau soll ich mir unter einem "Soft Opening" vorstellen?
Muss ich mich auf ausgefallene Technik, uneingspielte Mitarbeiter und noch geschlossene Attraktionen einstellen? Na, dann warte ich lieber auf die offizielle Eröffnung, oder die ersten positiven Berichte, eher ich mich auf den Weg nach Bremen mache.
Denn soooo viel günstiger ist ja der Preis in den "Soft Opening" Phase auch nicht. Dann sollte auch schon alles einigermaßen funktionieren.
was genau soll ich mir unter einem "Soft Opening" vorstellen?
Muss ich mich auf ausgefallene Technik, uneingspielte Mitarbeiter und noch geschlossene Attraktionen einstellen?
Und das ist eine möglicherweise treffende Beschreibung eines Soft Opening.
Es mag sein, dass noch nicht alles rund läuft, aber man ist als erster sozusagen dabei.
Habe in 2002 beim Soft opening von Disney Studios Paris teilgenommen. Hochmotivierte MitarbeiterInnen, aber auch teilweise noch geschlossene Attraktionen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type