Mitglied wählen
Freunde
Suche
Darkness Falls
Autor Nachricht
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #256878 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 00:04
Themenersteller
Relax
Hi,

werde morgen meinen 4. Woody in Serie fertigstellen. Es ist ein GCI, etwas über 30 Meter hoch und recht flott. Airtime gibt es einige male, allerdings habe ich auf hohe Lats wertgelegt (max 2,3).
Naja, das Layout ist recht verschlungen und ich würde sagen das beste, welches ich bisher gestaltet habe.

Also, obwohls wahrscheinlich wie immer niemanden interessiert, hier zwei Bilder:





Also morgen (bzw. heute) wird der Track fertiggestellt und geuppt.


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #256893 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 00:40
Themenersteller
Relax
Soso, er ist fertig. Viel Spaß mit meinem neuen Handmade Track S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #256953 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 08:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2006 08:36
Relax
Ich bin die Bahn mal gefahren, sie ist auch nicht so das gelbe vom Ei!
Das Layout finde ich persönlich eher unspannend, die Bahn ist einfach super langsam und viel Airtime gibt es da auch nicht.
Dann sind da die Bumps. Du schreibst dass Woodies ruckeln müssen, ich gebe dir völlig recht, aber diese Bumps werden sicher nicht durch unsaubere Uebergänge der Elemente hervorgerufen.
Und Pumping hast du auch, das kannst du schon daran erkennen dass deine kurven von oben nicht besonders Rund sind. Ein guter Trick ist hier sich den Runden Käse als 3ds Objekt einzufügen, entsprechend zu vergrößern, an die Kurve legen und dann die Kurve entsprechend anpassen.
Dann sind da noch die Stützen: Einfach Generator und fertig reicht da nicht! Hier ist fast immer Handarbeit nötig! Viele deiner Kurven würden sicher instabil sein.

Ich denke deine Coaster würden besser wenn du dir mehr Zeit naehmest!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #257000 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 11:07 Relax
Also erstmal muss ich Goofy recht geben, technisch keine Meisterleistung, trotzdem aber ne ordentliche Sache finde ich. Wenn man bedenk dass du noch nicht soo lange dabei bist ist das gar kein Problem. Das layout finde ich eigentlich sehr schön, diese ganzen Kurven sollten allerdings kleiner oder der Zug schneller sein, das kriecht ein wenig vor sich hin.

Naja also alles in allem schon ne ordentliche Arbeit S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag