Jau. Wenn man kein Problem damit hat aufzufallen, is sowas toll Da waer ich direkt dabei gewesen
Danke auch, dass du die Namen drunter aufgelistet hast, so brauchen wir nicht wieder Raetselraten wie beim Treffen
Gibt Leute die wollen wohl um jeden Preis auffallen, und erzählen an anderer Stelle im Forum First Rider sein zu wollen ist erbärmliche Angeberei...
Was ein Widerspruch.
Gibt Leute die wollen wohl um jeden Preis auffallen, und erzählen an anderer Stelle im Forum First Rider sein zu wollen ist erbärmliche Angeberei...
Was ein Widerspruch.
Was ein Widerspruch.
Meinst du nicht, dass man sowas auch als Erinnerung macht? Zum angucken? Zum an die Wand haengen? Weils einfach mal was anderes ist als 0/8/15-Fotos, die man sonst immer hat?
Verstaendislose Gruesse,
Sarah
Ich weiss um was es dir ging, und ich kann dir sagen ich mach es nicht des auffallen wegens (ok, auf onrider jedensfall. In der Schlange so aufzufallen is witzig ). Meinetwegen haette man es auch nicht posten muessen.
Nur sammelt halt jeder was. In meinem Falle Shirts und verrueckte onrides...
Gut, Du sammelst verrückte onrides, ich sammle First Rides (die nur durch Zufall entstanden sind im übrigen, gerannt bin ich dafür nicht), andere wollen first Rider auf Black Mamba sein, wir haben alles unseren Spaß. Das sollte das wichtigste sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given