Noja, schaut ja soweit ganz ok aus.
Irre ich mich oder hast du die Verzerrung (F7 im Simulator) benutzt?
Sieht alles irgendwie in die Länge gezogen worden zusein, glaube ich irre mich aber!
Warte ich mal die nächsten Bilder ab.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Noja, schaut ja soweit ganz ok aus.
Irre ich mich oder hast du die Verzerrung (F7 im Simulator) benutzt?
Sieht alles irgendwie in die Länge gezogen worden zusein, glaube ich irre mich aber!
Warte ich mal die nächsten Bilder ab.
Gruß
Daniel
Öhm... könnte sein
Ahja, hier gibts die Bilder von der ersten stütze und von der Cartex
Die Stütze ist ziemlich gewagt, ich würde die mal ganz anders durchplanen, eher so, dass
jede Sütze quasi einzeln da steht, oder wie es bei den richtigen Intaminloopern gemacht wird.
So wie das aussieht würde das nicht unbedingt halten/zugelassen werden
Ich sag nicht dasses unrealistisch ist Speed Monster ist recht kurz und dein Track sieht eher lang aus. Drum würd ich mindestens 4 Wägen nehmen, optimal sind 5
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich sag nicht dasses unrealistisch ist Speed Monster ist recht kurz und dein Track sieht eher lang aus. Drum würd ich mindestens 4 Wägen nehmen, optimal sind 5
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type