Mitglied wählen
Freunde
Suche
GERÜCHT: Movie Park an Tussauds?
Autor Nachricht
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #257090 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 13:21
Themenersteller
Relax
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Prinzipiell ist Christian Ahuis ja jemand der als ganz gut informiert gelten kann, aber in seinem Beitrag ist er noch sehr zurückhaltend. Ich bin mal gespannt ob man bald mit den Jahreskarten in den jeweils anderen Park kommt.
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #257133 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 14:02 Relax
Der Movie Park wird noch nicht verkauft, da dieser (und Walibi Lorraine) noch nicht genug Wert haben, so sagte mal Palamon bei französischen Zeitungen
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #257166 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 14:56 Relax
ich denke das es sich immer lohnt die Park zu verkaufen, denn sie haben doch nicht fiel för die Parks bezahlt die können nur gewinn dabei machen
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #257259 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 17:08 Relax
fabred http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID111&om=250& omm=19&viewmode=


Ich will es mal so ausdrücken: Wenn Grevin jetzt alle Walibis aufkauft (außer Walibi Lorainne) und den Bellewaerde Park wird man dann ja bald mit der Saison Karte vom Fort Fun auch in diese Parks kommen. Schlimm ist das ja nicht denn man spart Platz im seiner Geldbörse. Dennoch was wird mit dem Movie Park passieren? Der einzige Star Park nur noch? Tut mir Leid aber so stehen die Vorzeichen für diesen park doch noch schlechter als jetzt schon, denn wie will das gerade mal 2 Jahre bestehende Unternehmen diesen sowie so nicht gut besuchten Park finanzieren. Woher das Geld. Also wird in nicht ferner Zukunft der Movie Park wieder verkauft werden. Doch an wen? Ich befürchte schlimmes. Außer Grevin wird auch diesen Park aufkaufen, was ich aber nicht befürchten werde. Weiterer Nachteil auch für mich, das ich mit der Season Karte vom Movie Park in keinen anderen Park kommen kann! Das ist wieder ein Nachteil. Desweiteren befürchte ich auch schlimmes für den Walibi Lorainne! Was wird mit diesem passieren. Ich würde einem nur empfehlen ihn dieses Jahr noch aufzusuchen. Vielleicht wird es eure letzte Möglichkeit sein.
Doch finde ich es gut das das Grevin diese Parks aufkauft den das Grevin Konzept ist sehr vielversprechend siehe Parc Asterix!
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #257269 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 17:33 Relax
Prodigey
fabred http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID111&om=250& omm=19&viewmode=


Ich will es mal so ausdrücken: Wenn Grevin jetzt alle Walibis aufkauft (außer Walibi Lorainne) und den Bellewaerde Park wird man dann ja bald mit der Saison Karte vom Fort Fun auch in diese Parks kommen. Schlimm ist das ja nicht denn man spart Platz im seiner Geldbörse. Dennoch was wird mit dem Movie Park passieren? Der einzige Star Park nur noch? Tut mir Leid aber so stehen die Vorzeichen für diesen park doch noch schlechter als jetzt schon, denn wie will das gerade mal 2 Jahre bestehende Unternehmen diesen sowie so nicht gut besuchten Park finanzieren. Woher das Geld. Also wird in nicht ferner Zukunft der Movie Park wieder verkauft werden. Doch an wen? Ich befürchte schlimmes. Außer Grevin wird auch diesen Park aufkaufen, was ich aber nicht befürchten werde. Weiterer Nachteil auch für mich, das ich mit der Season Karte vom Movie Park in keinen anderen Park kommen kann! Das ist wieder ein Nachteil. Desweiteren befürchte ich auch schlimmes für den Walibi Lorainne! Was wird mit diesem passieren. Ich würde einem nur empfehlen ihn dieses Jahr noch aufzusuchen. Vielleicht wird es eure letzte Möglichkeit sein.
Doch finde ich es gut das das Grevin diese Parks aufkauft den das Grevin Konzept ist sehr vielversprechend siehe Parc Asterix!
MfG
Prodigey


Ich will mich mal so ausdrücken: Da hat wieder jemand nicht den Sinn von Palamon als Investment Firma verstanden. Star Parks war von Anfang an keine Gruppe die lange bestehen wird. Palamon verdient mit solchen schnellen käufen und verkäufen ihr Geld. Du kannst da in keinster Weise einen Schluß draus ziehen ob es einem Park und oder nicht gut geht.

günstig kaufen - Geld reinpumpen - verkaufen .. Und das so schnell wie möglich.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #257284 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 17:48 Relax
Prodigey
Doch finde ich es gut das das Grevin diese Parks aufkauft den das Grevin Konzept ist sehr vielversprechend siehe Parc Asterix!
MfG
Prodigey


Ohja - sehr vielversprechend. Ich wette, Hellendoorn, Fort Fun und ganz besonders der Panorama-Park teilen die Freude über diesen ach so investitionswütigen Riesen aus Frankreich - die kommen ja nahezu um in großen Neuheiten. Ich prognostiziere jetzt schon, wie es in den Walibi-Parks laufen wird: Grevin schaut sich das ganze min. 2 Jahre erstmal an und wird dann in ein paar Kleinigkeiten Geld stecken. So etwas wie Goliath oder Challenge of Tutankhamon hätte es unter französischer Führung wohl eher nicht gegeben. Wie lange ist es schon her, daß Asterix eine große Neuheit bekommen hat?! Mal ganz davon abgesehen, daß Grevin im Bereich Freizeitdestinationen langsam zu groß wird - so etwas ist selten gut für die gesamte Branche.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #257681 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 14:26 Relax
ALeXX
Ich will mich mal so ausdrücken: Da hat wieder jemand nicht den Sinn von Palamon als Investment Firma verstanden(...)


Ich glaube du auch nicht sonst würdest du nicht so einen scheiß schreiben. Und was hat eine Investment Firma jetzt in diesem Thema zusuchen. Von wo hast du das denn hergegriffen. Hier wird über die Parkeigentümer gesprochen! Hallo???
Aber du bist ja der Experte im Thema Investment S
ALeXX günstig kaufen - Geld reinpumpen - verkaufen .. Und das so schnell wie möglich.


Erkläre mir mal bitte warum die dann Geld reinpumpen sollten, wenn sie den sowie so wieder verkaufen. Irgendwie unlogisch wie dein Post hier.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #257688 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 14:39 Relax
Prodigey
Ich glaube du auch nicht sonst würdest du nicht so einen scheiß schreiben. Und was hat eine Investment Firma jetzt in diesem Thema zusuchen. Von wo hast du das denn hergegriffen. Hier wird über die Parkeigentümer gesprochen! Hallo???
Aber du bist ja der Experte im Thema Investment S

S Na was meinst du wohl, wer Star Parks gegründet hat? S

Prodigey
ALeXX günstig kaufen - Geld reinpumpen - verkaufen .. Und das so schnell wie möglich.


Erkläre mir mal bitte warum die dann Geld reinpumpen sollten, wenn sie den sowie so wieder verkaufen. Irgendwie unlogisch wie dein Post hier.

MfG
Prodigey


Dafür ist Palamon halt bekannt, das sie günstig Objekte kaufen, Geld reinstecken (also damit versuchen, den Wert des Objektes zu steigern) und dann halt mit Gewinn verkaufen...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #257748 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 16:16 Relax
Prodigey
Ich glaube du auch nicht sonst würdest du nicht so einen scheiß schreiben. Und was hat eine Investment Firma jetzt in diesem Thema zusuchen. Von wo hast du das denn hergegriffen. Hier wird über die Parkeigentümer gesprochen! Hallo???
Aber du bist ja der Experte im Thema Investment S


Geh doch einfach mal in ein Forum, bei dessen Thema Du Dich vielleicht besser auskennst. Hallenhalma, Kirschkernweitspucken, Regenwurmzüchter... was weiß ich?! Wenn man keine Ahnung hat, ist das ja grundsätzlich nicht schlimm. Wenn man aber keine Ahnung hat und dann auch noch andere dumm von der Seite anmacht, die definitiv mehr Ahnung haben, wird es peinlich!
samu
nach oben
Einsteiger
Halle
Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #257934 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 20:22 Relax
Kommando zurück
Hier
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #258145 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 09:27 Relax
Hat jemand irgend etwas konkretes gehört, was denn mit dem Park passieren wird (etwaiger Verkauf?), Ich verstehe das nicht so ganz. Die anderen Parks wurden verkauft, nur MP nicht?
Oder bleibt alles beim Alten?
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #258150 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 09:35 Relax
Wenn der park verkauft wird/wurde, werden wir das wohl schon früh genug mitbekommen.


Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #258284 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 15:48 Relax
Also ich sag mal so: So lange der Movie Park nicht wieder an Six Flags verkauft wird kanns doch nur besser werden oder? S S Aber ich glaube das Star Parks das potenzial des Parks entdeckt hat und noch einige Jahre als Parkbetreiber dort anzufinden sein wird.
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #258402 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 18:36 Relax
das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
ich denke eher das sie noch nicht das richtige Angebot bekommen haben wo es sich jetzt schon für sie lohnt denn Park zu verkaufen.
denn verkaufen werden sie ihn wohl aufjedenfall das dürfte ja wohl klarsein.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #258406 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 18:41 Relax
sw2you denn verkaufen werden sie ihn wohl aufjedenfall das dürfte ja wohl klarsein.


Hast du das ganz alleine rausbekommen oder hast du gar alle Beiträge gelesen?
Und doch, du kannst dir das vorstellen:
Star Parks wird wahrscheinlich erst noch weiter investieren, bis der Park verkaufbar ist. Im jetzigen Zustand würden neue Käufer dann einen halbfertigen Park vorfinden, der bis jetzt lediglich große Renovierungen und Änderungen hinter sich hat. Mal schauen, was noch so alles passieren wird.
Vielleicht doch noch Universal Studios Germany? S S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #258412 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 18:48 Relax
Universal Studios Germany glaube ich nicht so ganß

Aber dann vielleicht die MGM Studios Germany
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag