1: Nur schnell weg hier ehe die anderen bemerken, dass ich ihre akkus geklaut habe
2: Ich dachte die Black Mamba wäre ne schwarze afrikansiche Schönheit
3: Au, ich glaub mich hat eine Schlange infiziert
Dir ist schon klar, dass bei Makroaufnahmen der vordere Gegenstand scharf ist?
Ansonsten weiß ich jetzt, warum das Phantasialand die Kletteräffchen nicht mag.
Was bleibt noch zu sagen? Ach ja: Ein paar ganz nette Parkaufnahmen.
Dir ist schon klar, dass bei Makroaufnahmen der vordere Gegenstand scharf ist?
Ansonsten weiß ich jetzt, warum das Phantasialand die Kletteräffchen nicht mag.
Was bleibt noch zu sagen? Ach ja: Ein paar ganz nette Parkaufnahmen.
Jap, nur hab ich gar keine Makrofunktion bei meiner alten Cam...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type