Suuper Video, wirklich schöne und ungewohnte Szenen dabei!
Die Musik ist auch wirklich klasse und passend - warum muss ich jetz nur an die 200 Meilen Rennen von Gran Turismo 3 denken?
Das einzige was ich etwas schade fand, dass die für onridervideos typischen Szenen gefehlt haben, auf denen Onrider zu sehen sind und etwas lustiges sagen/machen. Aber es war denk ich so gedacht, die Attraktionen zu sehen, und dafür ist das Video wirklich spitze!
Ich find das Video sehr gelungen. Es sind zum Teil doch recht neue Perspektiven dabei, und auch der Schnitt ist stellenweise sehr genial.
Onrides, das habe ich nun beschlossen, sind rueckwaerts nich spannender- weil vorwaerts, das kann ja jeder!
Gruessle,
Sarah
Hey, geniales Video!
Also das Video kann mit den Filchen auf meiner Europa-Park DVD (gewonnen beim Challenge )absolut mithalten!
Und der Sound ist sehr passend! Weiter so!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given