Danke für die Impressionen aus Schwerte.
Wie fährt sich denn der Hoster Polyp im Gegensatz zu anderen Monstern?
Hallo Timo,
bin ich gestern nicht gefahren. Aber vor ein paar Wochen in Dortmund. Als dort der Cheffe persönlich das Steuer in der Hand hatte, gab es da eine satte Leistung. Macht tierisch viel Spaß. Ich bin jetzt aber nicht Fachmann genug, um das jetzt mit den anderen Reiseanlagen zu vergleichen. Ob die fehlende Gondel tatsächlich für mehr Speed sorgt - kein direkter Vergleich.
Machen mir alle Spaß.
Gefahren bin ich bislang:
- Big Monster (Krameyer)
- Polyp (in Stuttgart - Ruoff?)
- Riesenpolyp (Hoster)
- Octopussy (Markmann)
Du meinst bei vier statt fünf, oder?
EDIT: Quatsch, sehe gerade das ich Uhse bei mir vergessen habe.
Die Krake bin ich auch schon gefahren.
Lediglich das Münchner Exemplar von Radlinger hat bislang meinen Weg noch nicht gekreuzt.
Die Krake und Riesen-Polyp sind bislang die einzigen beiden Monster3, welche die Gondelzahl pro Arm von 5 auf 4 reduziert haben, richtig?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given