Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier so gewünscht ist, aber eigentlich denke ich, wäre das Forum keine schlechte Möglichkeit nach Gleichgesinnten zu suchen, mit denen man Trips und Parkbesuche planen kann. Es gibt zwar den Mitfahr-Thread, aber irgendwie fände ich es cooler, wenn man die Leute schon kennen würde, mit denen man sich vielleicht mal zur Planung zusammen setzt und dann eben einen Trip durchzieht. Wenn so etwas wie Sympathie oder vielleicht auch Freundschaft be-/entsteht, macht es ja vielleicht noch mal mehr Spaß.
Kurz zu uns: wir sind zwei Männer, 35 und 40, ohne 'Anhänge', eher Thrillseeker, stehen also lieber am Hypercoaster an, als am Historien-Pferde-Karussell, schätzen aber auch schöne "Themes" oder "Settings". Im Europa-Park z. B. hatten wir sehr viel Spaß. Wir sind, denke ich, eher unkomplizierte Typen; haben für unser Alter eine unüblich ausgeprägte Schwäche für Computer- und Konsolenspiele und interessieren uns sehr für Sport. So viel noch: wir sind nicht auf der Suche nach irgendwelchen romantischen Begegnungen.
Weiteres / Näheres dann vielleicht per PM. Falls ich dann doch noch zu der Überzeugung komme, dass der Thread doch eine peinliche Idee war, lösche ich ihn …
die beste Möglichkeit, um die Leute hier kennenzulernen, ist immer noch ein Treffen-
vor allem dann, wenn man User aus der Nähe sucht.
Da du dich seit Mitte Februar vermutlich eingelesen haben dürftest ( ),
weißt du ja auch, wo sich der Treffpunkt befindet.
Starte einfach einen Thread oder melde dich in einem bestehenden Thread zu einem Treffen an-
Augen zu und durch, die meisten Onrider beißen auch nicht ..
Es kommt natürlich darauf an, wie weit du den "Raum Mannheim" definierst,
aber wenn du Leute aus der Region suchst, empfehle ich dir insbesondere ein HolidayPark-Treffen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ja, da haste recht, wäre wohl am Sinnvollsten. Ich wollte es mir halt mal wieder einfach machen ...
Muss aber zugeben, dass ich noch gar nicht so arg viel gelesen habe und mir oft auch die Namen gar nicht mal merken kann. Sollte vielleicht doch öfter mal reinschauen. Bin halt da auch mehr der Praktiker als Theoretiker.
Treffen im HoPa wäre 'ne Idee, ich schau mal, wann wieder eines ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type