Ich werde als Gruppenleiter einer Jugendgruppe im Sommer eine Freizeit in Holland machen und in diesem Zuge hatten wir uns vorgenommen, die Walibi World zu besuchen! Wir sind ca. 17 Jugendliche (bis 16 Jahre) und ca. 6 Mitarbeiter (über 18 Jahre)! Leider ist die Page mit den Gruppenpreisen (und davon gibt es dort scheinbar viele verschiedene) nur auf holländisch vorhanden, so dass ich die Übersicht in diesem Tarifdschungel verloren habe! Könnte mir hier jemand sagen, welcher Tarif für uns in Frage kommt und ob ich die Gruppe dann, wie es in Deutschland ja mittlerweile üblich ist, anmelden muss! Vielen Dank für eure Hilfe soweit...
lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type