An anderer Stelle wird ausgehend von diesem Bild überlegt
rcdb.com installationgallery1193.htm
ob es weitere Space Shots/Türme in Helixen von Achterbahnen auf der Welt gibt.
@ Forcemaster:
Das sieht mir aber nicht nacht einem Freifallturm aus.
@ All:
Also ich kenne keine, aber mich würde bei diesem Beispiel interessieren was zuerst da war, die Helix oder der Turm ???
Weiß das zufällig jemand ?
Kennen zwar nicht, aber ich hätte da eine Frage! (eher offtopic)
Ist es den interessanter und aufregender wenn Achterbahnen oder auch wie hier der Space Shot so "ineinander" gebaut werden?
Ich persönlich konnte noch nicht die Erfahrung machen, es auszuprobieren. Ein Beispiel wäre ja "Nessie" aus dem Hansapark, durch deren Looping ja eine andere Bahn verläuft. Kriegt man sowas mit oder achtet man da nicht so drauf. Die Frage kann man auch auf den Space Shot in o.g. Link beziehen!
@ForceMaster und alle anderen Nutzer:
Mal wieder die Botschaft
"Wenn ihr von anderswo Bilder hier ins Forum ladet, dann macht entweder deutlich,dass es sich um eure eigenen Aufnahmen handelt oder schreibt zumindest die Webadresse dazu, wo ihr das Bild gefunden habt."
Das Bild zeigt den Prototypen eines Spinning Star von Intamin.
Ist zwar kein Freifallturm, aber passt thematisch hier gut rein.
Richtig - die Bahn ist von Intamin. Die Bahn heisst "Supersonic Odyssey" und steht im Einkaufszentrum "Cosmo´s World" in Kuala Lumpur. Mehr Infos zu der Bahn findet ihr hier und hier ...
*GNADE*!!!!!!!
Das ist wiederlich. Man sollte den Park schließen und die Bahn in die Luft jagen.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens woher die Atari-Leute die Ideen für ihr tollen Achterbahnzüge haben.
Ach ja SFF, ich habe meine Schwester gefragt. Das ist wirklich dieser dämliche Hamster.
Naja, früher war die Bahn ein Flying-Coaster, bis zu einem tödlichen Unfall. Danach war sie ein Jahr geschlossen und ist jetzt mit Suspended Zügen wiedereröffnet worden.
Wer in sowas einsteigt hat auch Berge von Plüschtieren in seinem Bett liegen.
Das ist so wunderschön (?) Japanisch.
Viele Grüße
Stefan
Geb dem Coaser ne Chance. diese Hamtaro Wagen wurden neu angefertigt damit man den Coaster wieder in Betrieb nehmen konnte.
Eigentlich war dieser Coaster (damals "Birdmen") der WIRKLICH erste Flying Coaster (und nicht Stealth). Allerdings gab es im May 2001 einen fatalen Unfall und der Coaster wurde seitdem geschlossen. Jetzt ist es halt ein "suspended"
Ach ja, und noch mehr offtopic. All die Infos und Bilder von Supersonic Odyssey stammen von mir. Man schaue unten aufs Bild
rcdb.com installationgallery1607.htm
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given