Gestern abend vom Park nach hause gekommen, heute abend das Video Online.
Wenn ihr meint, es ist nicht gut, dann liegt das also ganz klar an den Schauspielern oder an der musik (Tip von Ute ), aber sicher nicht an der kurzen Bearbeitungszeit (30 Min.)
Hi Patrick
Super Video!
Ich hoffe wir können noch mal alle zusammen als Killerenten den Europa Park unsicher machen.
Hat echt Super viel Spaß gemacht.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Nein,nicht wirklich!
Trotzdem mag ich Rapidshare einfach nicht.Kann mich einfach nicht so mit anfreunden.
Wenn ich ein Video hochladen möchte,dann frag ich jemand,ob er Webspace für mich hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given