Als sich sehr viele Onrider im Europapark zu einem Treffen eingefunden hatten war ich unterwegs
auf mir noch unbekanntem Parkterrain...
so besuchte ich dann nach einem Bellewaerde-Park Tag am 30 April
am 1 Mai das Plopsaland in De Panne ...
Wie sieht denn das Treppenhaus am Ausgang von "De Draak" aus? Als ich einige Monate nach Eröffnung des Coasters dort war, war die gesamte Station schön thematisiert, nur das Treppenhaus sah aus wie auf einer Baustelle. Ich hoffe, dies hat sch geändert.
Ansonsten kann ich den Park nur empfehlen. Super Atmosphäre, sehr sauber und klasse Thematisierung.
Wie sieht denn das Treppenhaus am Ausgang von "De Draak" aus? Als ich einige Monate nach Eröffnung des Coasters dort war, war die gesamte Station schön thematisiert, nur das Treppenhaus sah aus wie auf einer Baustelle. Ich hoffe, dies hat sch geändert.
Zur Thematisierung und den Aufgang zu " De Draak"kann ich nur sagen das ich es echt klasse finde auch die Fahrt hat sehr viel Spass gemacht... der Ausgang ja das ist eine Schache
1. er ist nicht gerade gut zu finden ausser das sehr zuvorkommende Personal zeig direkt auf die Tür
2. hat man die Tür geöffnet ist man sich nicht ganz sicher ob man nicht im Nottreppenhaus gelandet ist
3. damit ist die Frage glaube ich beantwortet nein null Thematisierung es erinnert an ein Treppenhaus in einem Parkhaus oder einer Tiefgarage ...
leider nichts geändert
hat man das Treppenhaus hinter sich landet man im Merch Shop
Immerhin sind die Wände etwas bemalt.
Aber beim ersten Mal hat aus meinem Zug auch niemand den Ausgang gefunden, instinktiv lief man eher zum Aufzug.
Das Treppenhaus ist zwar nicht hässlich, aber etwas eng und vorallem wirklich drei Etagen nur immer hin und her runter.
Übigens so sieht das Treppenhaus von Innen aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type