Die ganzen IMax Filme bekommt man ja überall im netz. aber der nicht dabei. Vielleicht hat ja jemand nen anderen Space coaster für mich. für nen link währ mein Sohn (4) und ich (34) sehr dankbar.
meinst du das Galaxy im Phantasialand?
Dann habe ich hier: t-f-e.de
ein Video unter "Simulator onrides aus Deutschland".
Musst dich aber da im Forum anmelden! (ich kann dir aber auch das Passwort zuschicken...pssssst )
Musst dich aber da im Forum anmelden! (ich kann dir aber auch das Passwort zuschicken...pssssst )
Die Einrichtung von Passwörtern zum Begrenzen von Downloads hat schon ihre Daseinsberechtigung; daher würde ich dich bitten, solche Zugangsdaten nicht einfach so weiterzugeben. Lies mal bitte diesen Thread zum Thema "Weitergabe von Passwörtern".
ich mag Six Flags (nicht immer, aber immer öfter) und ahb mich deshalb so genannt. Und das ich (auch) Stefan heiße habe ich mir ja nicht ausgesucht. Ist aber schon lustig, als ich das gesehen habe das du Stefan= SixFlagsFan heißt und ich Stefan=Six Flags !
MFG
SIX FLAGS
PS: Kann man in Six Flags Magic Mountain den gut wohnen? Oder wird dein Haus (wie in MW) von HONKS langsam aber sicher zerstört?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type