Hatte mein Glück schon in einem Zauberforum und in einem anderen Kirmesforum versucht. Nun versuche ich es mal hier.
Kennt noch einer die Kirmes-Zauber- und Striptese-Show die wo 96 auf der Herforder Vision aufgebaut hat? (mit Bildern von David Copperfild und Sigfrid und Roy drauf gemalt)
Ist schon 10 Jahre her. War ein Wagen und dahinter ein Zelt. Die Fassade von dem Wagen war gezackt wie ein Stern und mit Zauberbildern bemalt und mit einer breiten Treppe über die man in die Show kam.
Links auf der Anhänger-Bühne wurde die Show angekündigt und Rechts war der Eingang gewesen.
Weiß jemand was mit der Show passiert ist oder kennt wer die Firma???? Ein Freund von mir ist selber Zauberer und würde die Firma gerne mal kontaktieren.
Auf der Vision standt sie auch 97, mehr weiß ich nicht!
MFG
Andre
Weißt du zufällig noch, ob sie auch 97 neben den Striptese-Sachen noch diese Nummer mit dem magnetischen Menschen gezeigt haben?
Gruß
Sven
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich zu diesem Zeitpunkt 9 Jahre Alt war und mich nicht wirklich so für Parks und Kirmes interessiert habe.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Da lief tagsüber nur Zauberei und Abends Zauberei und anschließend Striptease von weiblichen Geschöpfen.
Das ist korrekt (zumindest, sofern Du die "Hochzeitsnacht in der Geisterkammer"-Nummer so nennen möchtest). Bei der California Dream Show handelt es sich aber definitiv um ein anderes Geschäft.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given