Hi! Habe jetzt mal ein bisschen an NoLimits rumgebastelt. Und dabei ist diese Achterbahn entstanden(ist noch nicht fertig). Ist auch nicht die allerbeste Bahn. Cartextur mache ich noch und änder ich natürlich auch noch die Farbe der Schienen. Umgebung weiß ich noch nicht, weil ich das nicht kann! Das sieht bei mir dann verkrüppelt aus. Es ist ein Gerstlauer Eurofighter und ist 25 Meter hoch. Top Speed ist 76 Kmh und die meisten Stützen sind selbst gemacht. Hier mal die Bilder, Mgf Lucas hoffe auf Kritik!
So habe den Track fertig, sowie Cartextur, die Schienen haben jetzt Farbe, 3D Obj kommen noch. Und der Track heißt jetzt Ägypt Runner. Hier die Bilder:
Hier könnt ihr die neue Farbe sehen.
Hier die Cartextur von der Seite, sind Hieroglyphen erkenn man auf dem Bild nicht so gut.
Wow, schöne Cartextur. Wicked hat recht, Ägypt gibt es im Englischen ned Bitte umändern. Sonst bleibt zu sagen dass die Ausfahrt aus der Helix im 1. Bild irgendwie schmerzhaft aussieht, ich kann mich aber auch irren.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Die MCBR hat ja nur Banking, ist aber gerade. Das ist ja völlig ok, gibts auch öfters. Aber die Schlussbremse hat doch nur eine Änderung der Steigung und keine Kurve, oder täuscht der Blickwinkel?
Hi, danke für die Kritik. Ich werde die Achterbahn wohl in Ägypten-Runner umbenennen. Die Schluss Bremse ist gerade ich werde die Steigung noch umändern. Ich habe auch schon Die Szenerie entworfen, bald kommen neue Bilder.
Hi, danke für die Kritik. Ich werde die Achterbahn wohl in Ägypten-Runner umbenennen. Die Schluss Bremse ist gerade ich werde die Steigung noch umändern. Ich habe auch schon Die Szenerie entworfen, bald kommen neue Bilder.
Nein bitte nicht!
Deutsch und Englisch in einem Wort ist einfach grauenhaft! Entweder "Egypt-Runner" oder sonst was auf deutsch...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given