Ich hoffe wir können noch mal alle zusammen als Killerenten den Europa Park unsicher machen.
Auf das hin das ich diese Idee gut finde eröffne ist dieses Thema
Ich denke mal da ich nicht einfach bestimmen will wo wie was, könnt ihr hier eure Ideen posten
Wo wir zuhause sind
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Da wir ja jetzt Flexriders, drehtheaters und meinen Heimatpark besucht haben, wie wäre es denn mit dem nächsten Treffen im Holiday Park oder im
Phantasialand? Die beiden Schweizer könnten zu mir kommen und dann gehts mit dem Auto weiter Richtung Norden.
Hi Killerenten
Wie wärs mit einer Kleinen Tour?
Wenn ihr schon von so weit unten hochgefahren kommt können wir auch eine kleine Tour mit Übernachtung oder Zelten bei mir machen.
Platz ist auf jedenfall genug.
Das wäre dann in etwa so.
1 Tag
Treffpunkt im Holiday-Park
Fahrt zu mir nach Hause.
Übernachtung bei mir
2 Tag
Fahrt zum Phantasialand
Evntl. noch eine Übernachtung bei mir
Heimfahrt
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
find ich ne gute Idee
mir würde es aber besser passen wen wir zuerst ins phantasialand gehen, dan wäre es für mich möglich ohne gross in der firma fehlen zu müssen:
Freitag abend - anreise zu Max (sofern das ok)
Samstag morgen - früh aufstehen und is Phantasialand fahren
Samstag - Phantasialand
Samstag abend - Zelten
Sonntag morgen - zum Holiday park fahren
Sonntag - im holiday park
Sonntag abend - zu max heim fahren
Montag morgen - heimreise in die schweiz
Flexrider könnte ja dan mit mir reisen
Ich denke so wäre es für mich gut möglich
was meint ihr dazu?
Andy
Wenn es ein Treffen für eine "einzelne Gruppierung" ist, bitte dieser per PN planen, wenn es ein Treffen für "alle" ist, dann n ist das hier richtig aufgehoben.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Au ja, da bin ich sowieso nie... , du musst einfahc bedenken, dass wir nicht allzu viele parks machen können, wir haben ja nur ein wochenende zeit... ausser es ist noch ein Feiertag oder sowas ähnliches...
Wenn es ein Treffen für eine "einzelne Gruppierung" ist, bitte dieser per PN planen, wenn es ein Treffen für "alle" ist, dann n ist das hier richtig aufgehoben.
Gruß Dirk
Also, ich habe mir gedacht das wir das Treffen planen, so das Minimum wird dann sicher können
Und es könnte aber jederzeit sonst noch wer kommen
Werde aber das es keine Probleme gibt selber schnell ein Forum hoch laden
Poste es sobald es aktiv ist
nicht das wir uns noch Feinde machen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given