Mitglied wählen
Freunde
Suche
Danke Tejay!
Autor Nachricht
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #259094 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:45
Themenersteller
Relax
So, bevor jetzt jemand denkt was dieser Thread hier soll und warum "die Lampe" so einen Thread in das Kirmes-Forum postet lasst es mich bitte kurz erklären.

Ich wollte mal ein großes Respekt und dankeschön an Thorsten aussprechen, dafür das er sich SOVIEL Zeit und Mühe gibt in Sachen "Daten von Kirmesfahrgeschäften". Ich habe mir diverse "Fahrgeschäfte in Deutschland-"Threads angeguckt und nurnoch gestaunt wie er das alles so ordenlich zusammengewürfelt hat, ich hätte bestimmt beim Buchstaben E aufgehöhrt.
Vielleicht war es auch nur ein Kinderspiel (ich kenne mich mit sowas nicht aus), aber wenn ich mir die ganzen Fahrgeschäfte so ansehe dann glaube ich schon das es ein gewisser Zeitaufwand war.
Also Throsten, falls ich ein Typenschild-Bild habe, was du noch nicht haben solltest, dann erzähle ich dir als erstes davon. S

So, das wollte ich nurmal loswerden, nochmals danke für diverse Threads über Kirmesfahrgeschäfte!

Gruß
die Nordleuchte Daniel

PS: Falls der Thread wirklich sinnlos sein sollte, dann könnt ihr ihn ruhig löschen, vielleicht wollen ja ein paar andere User sich auch nochmal dafür bedanken, sonst hätte ich ihn eine PN geschrieben. S Seit also nicht böse...
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #259096 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:53 Relax
Nunja ... so häufig ich das auch belächle und sage: "Mach doch mal was sinnvolleres" ... umso mehr freut es mich, dass man es doch (öffentlich) würdigt! Das macht mich echt froh!

Schatz, weiter so! - Obwohl das trotzdem noch für so einige Späße herhalten muss! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Ingenious
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #259097 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 23:03 Relax
Nordlicht Vielleicht war es auch nur ein Kinderspiel (ich kenne mich mit sowas nicht aus), aber wenn ich mir die ganzen Fahrgeschäfte so ansehe dann glaube ich schon das es ein gewisser Zeitaufwand war.

Ich hab Thorsten schon letzten Freitag beim Pizza essen dafür gelobt. Ich selbst bin zu ****-Zeiten bei Google-Suchen meist immer hier gelandet, wenn ich von einem bestimmten Fahrgeschäft etwas wissen oder Bilder sehen wollte.

Vielleicht könnte man sowas in Zukunft auch ausbauen, so ein RCDB-Äquivalent für deutsche Schausteller, wobei die ständige Pflege der DB sicherlich um einiges intensiver sein würde. S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #259174 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 10:07 Relax
Dank euch Dreien.
Mache ich aber gerne.
Und Dank natürlich auch an die zahlreichen Helfer, die mit Hinweisen und Fotos zum Bestand beitragen.

Weiter so!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Berg-und-Talbahn
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #259194 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 10:59 Relax
Ich finde die Arbeit die Tejay hier einbringt wirklich erstklassig! Noch nie habe ich so eine gute Übersicht diverser Attraktionen gesehen wo man sämtliche Daten/Typen sammelt und Bilder. RESPEKT und weiter so!
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #259332 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 16:25 Relax
Ordnung muss sein - deshalb tausend Dank für die viele Arbeit, die Du dir damit machst! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087635 Zugriffe

Als Dankeschön werde ich auch weiterhin immer meine Bilder von Fahr- oder Laufgeschäften, den dazugehörigen Threads hinzufügen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag