Mitglied wählen
Freunde
Suche
Danke Tejay!
Autor Nachricht
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #259094 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:45
Themenersteller
Relax
So, bevor jetzt jemand denkt was dieser Thread hier soll und warum "die Lampe" so einen Thread in das Kirmes-Forum postet lasst es mich bitte kurz erklären.

Ich wollte mal ein großes Respekt und dankeschön an Thorsten aussprechen, dafür das er sich SOVIEL Zeit und Mühe gibt in Sachen "Daten von Kirmesfahrgeschäften". Ich habe mir diverse "Fahrgeschäfte in Deutschland-"Threads angeguckt und nurnoch gestaunt wie er das alles so ordenlich zusammengewürfelt hat, ich hätte bestimmt beim Buchstaben E aufgehöhrt.
Vielleicht war es auch nur ein Kinderspiel (ich kenne mich mit sowas nicht aus), aber wenn ich mir die ganzen Fahrgeschäfte so ansehe dann glaube ich schon das es ein gewisser Zeitaufwand war.
Also Throsten, falls ich ein Typenschild-Bild habe, was du noch nicht haben solltest, dann erzähle ich dir als erstes davon. S

So, das wollte ich nurmal loswerden, nochmals danke für diverse Threads über Kirmesfahrgeschäfte!

Gruß
die Nordleuchte Daniel

PS: Falls der Thread wirklich sinnlos sein sollte, dann könnt ihr ihn ruhig löschen, vielleicht wollen ja ein paar andere User sich auch nochmal dafür bedanken, sonst hätte ich ihn eine PN geschrieben. S Seit also nicht böse...
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #259096 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:53 Relax
Nunja ... so häufig ich das auch belächle und sage: "Mach doch mal was sinnvolleres" ... umso mehr freut es mich, dass man es doch (öffentlich) würdigt! Das macht mich echt froh!

Schatz, weiter so! - Obwohl das trotzdem noch für so einige Späße herhalten muss! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Ingenious
Einsteiger

Deutschland . NW