Was wird denn auf diesem Foto im Hintergrund gerade gebaut?
Hmm, bei uns im Wohnzimmerschrank steht ne Kiste mit alten Dias, "Phantasialand 1978-1988" oder so ähnlich. Ich denk, ich schau mir die mal genauer an... mein vater kann mir die sicher digitalisieren, mal schaun ob da was dabei ist
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Ein Onride wäre auch nicht schlecht! Aber sowas wird sich wohl leider nicht finden
Hi, ich seh mal zu was ich da tun kann. Hab mehrere Onrides( nur eins v UBau) davon, weiss aber net ob da eins von komplett ist .
Ich schau mal...
Gruss
Auge
:Edit:
Is wohl nich, auf der cd löst sich das Silberzeux
War aber aussem Netz.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type