Hi,
Sind dann denn noch Ferien?
Sorry, aber das merk ich mir irgendwie nicht, weil ich ab dem 10.6 - 1.9 Ferien habe und dannach heisst es Ausbildung
Also sollten Ferien sein, ist bestimmt dfie Hölle los, deswegen mein Tipp:
Fahr am besten direkt nach den Ferien in der Woche, dann sind nicht so viele da, da ja Schule ist und die Schuklassen, die immer vor den Sommerferien im Phanta sind, müssten nicht vorhanden sein (oder nur wenige).
Wie voll wird es eigentlich nächstes Jahr im September im Europaprk bei "Ciao Bambini"?
Ja, das ist mal ne gute Frage, je nachdem wer sich zu der Zeit im Park rumtreibt... Falls wieder ein RCT, Onride usw-Treffen mit Challenge ist kann die Warteschlange schon mal länger werden, weil manche 8 mal fahren müssen um ihre blöden Herzen im Liebestunnel zu zählen...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Da hätte ich mal eine Frage: Wie voll wird es am 25. Mai? Ich denke mal nur mittelvoll bis leer. Aber was meint ihr? Schaff' ich alle Bahnen in vier Stunden? Wie oft kann ich fahren? Wer wird im MC Ride OP sein? Wieviel Wasser werden die Wasserbahnen an dem Tag enthalten. Ich hab gehört im Sommer verdunstet da viel?
Fragen über Fragen. Ich hoffe ich nerv' euch damit nicht. Brauch das für den Unterricht. Mache gerade ein Referat über Q-Lines in Deutschlands Freizeitparks.
Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Kommt drauf an, wie viele Leute Ende Juli im Phantasialand Achterbahn fahren wollen.
Kurz gefasst: Das wird wohl niemand wissen!
Natürlich weiss ich das, Mensch:
31.07.2006
Winja's Force:
10:00Uhr: ~ 3:30Min
15:00Uhr: ~ 63:20Min
Winja's Fear:
10:00Uhr: ~ 4:25Min
15:00Uhr: ~ 63:15Min
Black Mamba:
10:00Uhr: ~ 0Min
15:00Uhr: ~ 263:20Min (Aufgrund zu vieler Honks die Quick Pässe kaufen)
Temple of the Night Hawk:
Aufgrund des Einbaus der LIM-Beschleunigung vom 10.07.2006 die actionreichste Achterbahn in ganze Deutschland
10:00Uhr: ~ 13:26Min
15:00Uhr: ~ 419:20Min
River Quest:
Aufgrund sehr viel Regens werden die Wasserattraktionen wenig befahren sein
10:00Uhr: ~ 0Min
15:00Uhr: ~ 2:10Min
Immer sehr interessant was bei einer ernst gemeinten Frage hier so alles bei rauskommt.
Es ist klar das man nicht genau WISSEN kann wie lange man steht aber man kann ja ne kleine Statistik von dem Vorjahr nehmen oder?-_-
Man muss niemanden gleich ver"popo"en nur weil er eine Frage gestellt hat die nicht genau beantwortbar ist.
Man könnte mal logisch überlegen was so in den einzelnen Monaten generell für ein Betrieb ist. Saisonstart ist in manchen Parks leer und manchen total voll. Wo es aber 1000% überfüllt sein wird sind die SOmmermonate in den Ferien vorallem.
Unter der Woche ist generell weniger los weil alle Schule haben. Aber man kann sich ja nen Tag krankmelden.
Dank BlackMamba wird der Park denke ich mal teils voll und teils leer sein. Weil alle Leute BlackMamba fahren wollen wird man da total lange stehen.
Ich würde mal vermuten so 3 Stunden(weil die Wagen eine relativ große Kapazität haben) wenn nicht sogar etwas weniger.
Und wenn so viele Leute da anstehen ist im Rest des Parks nicht mehr ganz so viel los.
ABER da viele Leute im Park sind und Black Mamba fahren werden die ja auch irgendwann was anderes fahren und somit wird es dann wieder voll. Morgens voll! Vormittags leerer und mittags wieder voll-
Black Mamba wird den ganzen Tag überfüllt sein. Das ist am Anfang einfach so.
Ich habe das jetzt nur mal so relativ logisch mir GEDACHT! Also beweise habe ich keine oderso. Waren nur mal eim paar Gedankengänge meinerseits
Im ernst ich habe bei den meisten Attraktionen immer um die 5 bis 10 Minuten gewartet außer bei River quest da waren es 30 und bei den Winjas waren es so 20 Minuten!
Im ernst ich habe bei den meisten Attraktionen immer um die 5 bis 10 Minuten gewartet außer bei River quest da waren es 30 und bei den Winjas waren es so 20 Minuten!
Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, dass es hier auch noch nette User gibt, die einen nicht gleich anblöcken/sich nicht über einen lustig machen, wenn man eine so genannte Glaskugelfrage stellt. Warum muss man denn jemanden runtermachen, anstatt kurz zu antworten, was die durchschnittlichen Wartezeiten sind (es gibt hier ja genügend Leute, die oft im Phantasialand sind und die Zeiten kennen/einschätzen können).
Also, ich habe mal gehört, dass gerade Ende Juli selbst bei den Winjas in fast jeder Chaise volle 4 Leute mitfahren sollen!
Halte ich persönlich für relativ unwahrscheinlich (auch wenn Maurer Söhne auf ihrer Homepage im Notfall sogar von 8 Personen pro Chaise sprechen) da somit die Sicht einiger Fahrer sicherlich sichtlich beeinträchtigt werden könnte und ich mir auch vorstellen kann, dass es Leute gibt die lieber ungestört alleine fahren wollen, anstatt noch zusätzlich mit zwei Personen auf dem Schoss.
Auf eine gute Sicht bei der Fahrt nur ungern verzichtende Grüsse,
Boris
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given