Mitglied wählen
Freunde
Suche
Umbenennung der Busch Gardens-Parks in den USA
Autor Nachricht
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #259788 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 15:18
Themenersteller
Relax
Tag.

Was mir gerade mal so auffällt:
Ich lese in letzter Zeit immer häufiger anstatt 'Busch Gardens Tampa' --> 'Busch Gardens Africa' und anstatt 'Busch Gardens Williamsburg' --> ' Busch Gardens Europe'.

Klingt ja auch einleuchtend wenn man die Thematisierung der Parks anschaut. Aber hiessen die schon immer so? Oder ist da eine Namensänderung im Gange / schon vollzogen worden? Auf der offiziellen Busch Gardens Seite steht immernoch BGT und BGW.

Klärt mich auf Smilie :256: - Diddi - 919928 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #259796 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 15:30 Relax
offiz> BGTB, BGW

bin atm in England und habe von beiden Parks hier Werbungen im TV gesehen, und das war immernoch mit Busch Gardens Tampa Bay...

ich fasse die Werbungen mal als aktuell auf... die Vermarkten Sheikra richtig edel, wow! Btw, die Schwesternparks aka Seaworld sind hier ebenfalls im vollen Werberush, war sehr erstaunt...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #259802 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 15:38 Relax
Früher gab es auch mal die Bezeichnungen
The Dark Continent - (Florida)
The Old Country - (Virginia)
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #259820 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 16:01
Themenersteller
Relax
Nissi offiz> BGTB, BGW

bin atm in England und habe von beiden Parks hier Werbungen im TV gesehen, und das war immernoch mit Busch Gardens Tampa Bay...

ich fasse die Werbungen mal als aktuell auf... die Vermarkten Sheikra richtig edel, wow! Btw, die Schwesternparks aka Seaworld sind hier ebenfalls im vollen Werberush, war sehr erstaunt...

Es gibt ja auch Spezialpreise für UK-Besucher in den Busch Gardens.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #259827 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 16:10 Relax
wusste ich nicht S

naja, ist dennoch erstaunlich wenn man mehr Werbungen von Uebersee (aaaaa ich vermisse die ue und ae) sieht als von Alton Towers usw...

die Werbungen sind meistens in Kombi mit Virgin Air (?)
naja egal, ist OT,

schoenes weekend
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #290512 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 20:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2006 21:20
Relax
ha... eigentlich mag ich keine alten Treads ausgraben, aber ich wollte doch mal die Suchfunktion benützen weil ich was gefunden hab S

screamscape.com busch_gardens.htm

ich weiss ja, es ist bloss screamscape, aber:

Zitat (3/30/06) For the last week a strange rumor has started circulating around the web claiming that Busch Gardens Williamsburg will be renamed Busch Gardens Europe and the Tampa park in Florida will be named Busch Gardens Africa. Passholders from the Williamsburg park claim that their latest newsletter keeps referring to the park as Busch Gardens Europe already. I’ve even been sent a report about seeing the new names used in a TV ad. So far the websites for both parks still have the old logos, but the Williamsburg park does say Busch Gardens Europe in the text about the park’s FunCard program. The ironic thing is that many years ago the Florida park was referred to as The Dark Continent and the Williamsburg park as The Old Country.


evtl sehen wir ja nächstes Jahr doch ne kleine Änderung.... buschgardens.com buschgardens_default.aspx sieht doch schon geändert aus

war das auch deine Quelle Diddi?


edit: achja.. was ich auch noch erwähnen wollte: geile Gerüchte für nen BM floorless diving coaster für BGW S das hört sich doch auch schon mal geil an... 2007/2008, wielange benötigten sie für Sheikra in Tampa?
milan8888
nach oben
Aufsteiger Milan
München
Deutschland . BY
 
Avatar von milan8888
Link zum Beitrag #338012 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 00:55 Relax
Namensänderungen sind vollzogen worden S
Save the vinyl!
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #338043 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 09:51 Relax
Und das war eine gute Änderung.
Mir gefällt es. Sie stimmt ja mit dem Theming überein. Da ich selber mal in BGW war, kann ich sagen, dass Busch Gardens Europe einfach passender ist (Williamsburg ist nur eine wichtige historische Stadt in der nähe).

Schliesslich heist ja nicht der Movie Park: "Movie Park Fledkirchen", oder das Phantasialand: "Phantasialand bei Brühl" im vollem Namen. Soltau ist da eine Ausnahme (oder nicht?)!

Wuze
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag