Kurz ne Frage. Ich werde im Juni einige Tage in England verbringen und weiss noch nicht genau welche Parks ich besuchen werde. Alton Towers und Thorpe Park sind Pflichtpunkte auf meinem Programm aber zwischen Drayton Manor und Chessington world of adventure kann ich mich nicht entscheiden. Drayton Manor hat schockwave aber Chessington hat, was ich bis jetzt per Internet rausfinden konnte, das ausgewogener Angebot an verschiedenen Rides. Welchen von beiden Parks würdet ihr mir empfehlen?
Ach ja für Tips und tricks in Zusammenhang mit Reise, Eintritt etc. bin ich natürlich auch offen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon jetzt dafür.
Fahr, bevor du deine Reise antrittst, in den Heide-Park Soltau, und besorg dir ne Jahreskarte. Damit hast du Eintritt in den Thorpe, Alton, und Chessington. Andere Empfehlungen kann ich dir leider nicht bieten, da ich noch nicht auf der Insel war.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Danke für den Tip! Da liegt es natürlich nahe, Chessington zu wählen. Nur rechtfertigt ein günstiger Preis das weglassen von Drayton Manor resp. verpasse ich etwas?
Chessington ist soooo süß. Alleine Bubbleworks und die Thematisierung von Vampire und der interaktive Darkride. Und eine sanft-wilde Maus (ja das gibt's). Und der Spinning-Coaster rockt derbe!
Drayton konnte mich nicht so überzeugen. Shockwave ist nett (aber nicht mehr), G Force, der Maurer X-Car-Coaster ist nett (aber nicht mehr). Ach, ja die haben köstliche Hot-Dogs. Trotzdem: Auf jeden Fall Chessington!
Es sei denn natürlich, Blackpool wäre auch eine Option... Den wiederum solltest Du auf keinen Fall verpassen.
Auf Tim neidische Grüße
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Chessington ist soooo süß. Alleine Bubbleworks und die Thematisierung von Vampire und der interaktive Darkride. Und eine sanft-wilde Maus (ja das gibt's). Und der Spinning-Coaster rockt derbe!
Drayton konnte mich nicht so überzeugen. Shockwave ist nett (aber nicht mehr), G Force, der Maurer X-Car-Coaster ist nett (aber nicht mehr). Ach, ja die haben köstliche Hot-Dogs. Trotzdem: Auf jeden Fall Chessington!
Es sei denn natürlich, Blackpool wäre auch eine Option... Den wiederum solltest Du auf keinen Fall verpassen.
Auf Tim neidische Grüße
Volle Zustimmung, Chesington war die Überraschung für mich!
Alleine Bubbleworks haut alles weg!
Gruß,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Ich würde auch für Chessington tendieren. Der Park hat mich im Konzept deutlich mehr überzeugen können, als Drayton Manor. Klar, Maelstrom, Shockwave und vor allem der FreeFall sind tolle Rides, aber Chessington ist der schönere Park, wie es Tim schon beschrieben hat. Die Liebe zum Detail hat mir gefallen und der Spinning Coaster ist immernoch mein Favorit der Maurer Anlagen.
Danke für Eure Hilfe. Hört sich so an als würde ich demnächst Chessington besuchen . Bin momentan noch am Abklären ob es möglich ist eine Heide Park Jahreskarte direkt von der Schweiz aus zu beziehen. Das wäre natürlich Klasse. Werde Euch nach meinem Trip berichten wie es gelaufen ist.
Nochmals vielen Dank für Eure Tips, echt nette Leute in diesem Forum hier.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given