Klingt gut und wenn meine Autoreparatur ende Mai nicht zuviel geriebenes verschlingt,bin ich auch dabei.
Dann meld ich mich auch gleich mal für einen Schlafplatz an!
Am 2.6 wird es leider nichts , aber einen alternativ Termin, vorraussichtlich den 16.6, kann ich mir gut vorstellen (hoffentlich passt da alles zusammen )
Am 2.6 wird es leider nichts , aber einen alternativ Termin, vorraussichtlich den 16.6, kann ich mir gut vorstellen (hoffentlich passt da alles zusammen )
Danke Jens, dass Du den Termin auf nach meinem Urlaub verlegt hast
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given