Jaja, man rechne nach, wann die nächsten Olympischen Spiele sind, schaue auf der Homepage des IOC nach und findet dort natürlich "Bejing 2008"... Irgendwie treffend und vom Marketing her nicht zu überbieten.
Ich erlaube mir dennoch, etwas Kritik anzubringen... Hablützel verlangt in Basel an der Herbstmesse für sein 60m Rad stolze 8 SFr. das sind rund 5.33 €. Das London Eye kostete vor zwei Jahren (Oktober 2001) wenns mir recht ist 15 £, bei einer Höhe von etwas über 100 Metern. Man rechne...
Vielleicht sollte man sich in China zuerst einmal Gedanken machen, wie man 1,3 Milliarden Menschen genügend Happa Happa auf den Tisch stellt, bevor man mit der Planung eines 200 Meter grossen Riesenrades beginnt. Aber das ist eine andere Geschichte, welche hier nicht weiter behandelt werden soll...
im kommunitischen China macht man das anders. Da wird flugs ein VEB oder Kombinat ins Riesenrad verlegt, ein Teil der Schicht muss in der Fertigung arbeiten, die andere das Rad per Muskelkraft antreiben und für Beleuchtung sorgen. Umweltschonend und kostendeckend.
An alle ganz Sensiblen: War natürlich nur ein Witz !
Jaja, man rechne nach, wann die nächsten Olympischen Spiele sind, schaue auf der Homepage des IOC nach und findet dort natürlich "Bejing 2008"... Irgendwie treffend und vom Marketing her nicht zu überbieten.
Ich erlaube mir dennoch, etwas Kritik anzubringen... Hablützel verlangt in Basel an der Herbstmesse für sein 60m Rad stolze 8 SFr. das sind rund 5.33 €. Das London Eye kostete vor zwei Jahren (Oktober 2001) wenns mir recht ist 15 £, bei einer Höhe von etwas über 100 Metern. Man rechne...
Vielleicht sollte man sich in China zuerst einmal Gedanken machen, wie man 1,3 Milliarden Menschen genügend Happa Happa auf den Tisch stellt, bevor man mit der Planung eines 200 Meter grossen Riesenrades beginnt. Aber das ist eine andere Geschichte, welche hier nicht weiter behandelt werden soll...
nix gegen die chinesen, aber die machen alles. die zahlen sogar für ein riesenrad 30 eus!! Da brauchen die Hersteller des Riesenrads nicht drüber nachzudenken...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given