hallo,
schöne bilder, war samstag auch auf der kirmes, und irgendwie kam sie mir kleiner vor als sonst. Naja, zur Berg-und Talbahn: Da hab ich mich gefreut wie ein Schnekkönig das mal was anderes als die öde doofe Wilde Maus in meine Heimatstadt kommt, und dann ist die "neue" Bahn noch viel öder Bin dann noch Circus Circus, den Breaker, der mir übrigens sehr gefallen hat, und das Kettenkarussel gefahren.
Hier noch ein paar Preise die ich noch so im Kopf habe:
HIGH ENERGY 3,50€
Wildwasser 2 3,50€
Toboggan 2,50€
Break Dance 2,00€
Circus Circus 2,00€
Kettenflieger 2,00€
Berg und Tal Bahn 3,00€
Angaben ohne Gewähr
Ich kann nur jedem raten, am Donnerstag die Kirmes zu besuchen, da ist nämlich Familientag und das Auftreten der allen bekannten Gehirnasthmatikern hält sich an diesem Tage normalerweise auch in Grenzen.
Bye Bye
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type