Hallo zusammen bin wieder mal am coaster bauen hier die ersten bilder , natürlich wird das ganze noch thematiesiert. liebi grüess pädu
Kunga
858 meter lang
5 Loopings
4 G
98Km /h schnell
erbauer balzlirides
Hey sieht schonmal ganz nett aus meiner Meinung nach. Die Idee mit diesem Temple ist ganz nett. Habe in meinem Park auch ne Bahn in nem Temple. Is aber bei mir ne Wasserachterbahn.
Freu mich schon auf weitere Bilder. Das Layout erinnert mich bisschen an Silverstar und diese eine Bahn in UK in rot mit den breiten wagen...
Ich spiel rct 3 öfters und das ist wirklich nicht gerade gut...Die Idee it den Tunneln finde ich gut. Jedoch sieht mir das an einigen stellen wirklich zu Klotzig aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type