sagt mal, wenn ich so aus dem Fenster sehe - was wird denn jetzt aus unseren heissgeliebten Rides? EGF durch Schneetreiben brennt bestimmt höllisch im Gesicht - wenn ich da son ans skifahren denke.
fahren die Bahnen bei so einem Wetter?
Was wird aus dem Treffen in der Movieworld - und aus dem Saisonabschluß im HoPa? Ich hab keine Lust, 4h Auto zu fahren um dann vor verschlossenen Bahnen zu stehen...
das mit EGF dürfte eigentlich bei dem momentanen Wetter kein Problem sein. Bei 3-4 Grad kann man die Bahn warmfahren und dann dürfte sie laufen.
Allerdings könnte es beim Superwirbel sein das er morgens noch nicht läuft, er braucht ja glaub ich 10 - 11 Grad.
Ansonsten dürfte alles laufen.
..ob das Wetter am nächsten Wochenende gut wird
..bei welchen Temperaturen EGF fährt
..wie man herausbekommen kann, ob EGF fährt (per telephon oder so)
EGF und Sueprwirbel machen immer gleichzeitig auf. da beide aus stahl sind, brauchen ja beide die gleich "warme" temperatur um fahren zu können. öft macht superwirbel sogar etwas früher auf, da die hohen bereihe von egf noch nicht warm genug sind.
Als ich mit Scheggä am 19.10 da war, kam erstmal an der Kasse der Schock Zurzeit geschlossen:
Superwirbel
Expedition Geforce
Dann haben wir einfach an der Kasse gefragt und die haben uns gesagt dass es wegen der Kälte sei. Nach 2 Runden FFT machte dann auch egf so ca. um 11.30 Uhr auf. Aber der Superwirbel erst 1 1/2 Stunden später. Also brauchen sie nicht beide die gleiche Temperatur, der Superwirbel muss es wärmer haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type