Hallo onrider,
nachdem der Wettergott am gestrigen Samstag den ganzen Tag über heftige Regenschauer und Gewitter über uns hinweg schickte, und es zudem nicht gerade angenehm von den Temperaturen war, stand unser Besuch der Maidult schon fast auf der Kippe.
Aber da sich ja der eingefleischte Festbesucher von Wetterkapriolen nicht abhalten lässt, dachten wir uns, was solls, zur Not hocken wir uns nur ins Zelt.
Unsere Entscheidung war goldrichtig.
In Regensburg empfing und prachtvolles Abendwetter, blauer Himmel, fast keine Wolken, Abendsonne und warme Temperaturen. Bestes Wetter für einen absolut vergnügten Abend auf der sehr gut besuchten Maidult.
Erste Station wie jedes Jahr war Alexander Goetzke´s Break Dance No.1.
Und ich kann nur sagen, mein Gott war die Fahr geil!
Der Chef selber sass am Pult, und wow, der Mann hat seine Maschine wirklich im Griff und hat aus der Kiste raus geholt was nur ging. So muss Breaker sein: schnell, hart, heftig, lang.
Als nächstes wurde sofort Löwenthal´s Raftingbahn Wild´n Wet getestet. Mein Urteil dazu: geniales Teil, wenn auch etwas kurz, aber macht absolut Spaß und ist verdammt schnell unterwegs.
Ebenfalls sehr erfreut zu sehen für mich, das Hohmann´s Magic, nach dem Achsbruch und den sicherlich nicht unerheblichen Einnahmeeinbußen deswegen letztes Jahr, nun wieder in gewohtner Manier die Fahrgäste mit einer sehr gelungenen Fahrt beglückte.
Auch der Star-Flyer wurde noch getestet, ungemein günstiger im Preis und um einiges länger in der Fahrt als auf dem Oktoberfest.
Und so verging die Zeit wir im Flug.
Also hier die Bilder von einem sehr vergnüglichen Abend auf der sehr gut beschickten und gestalteten Regensburger Maidult 2006.
Break Dance No. 1 von Alexander Goetzke.
Riesenrad von Willenborg.
Hohmann´s Magic.
Kettenflieger Melody & Swing von Agtsch.
Eckl´s Shocker.
KMG-Afterburner Free-Style von Agtsch.
Auto-Scooter von Lindner.
Goetzke´s Star Flyer. Der absolute Platzhirsch und Blickfang der Dult.
Distel´s Hof Freu Haus, ein absolut gelungener und witziger Blickfang.