Versteht irgendjemand was bei Movie World abläuft ?
Oder kann mir jemand sagen ob er irgendein Gerücht oder weiteres auch schon mal gehört hat und ob irgendetwas wahres dran ist
Laut Screamscape bekommt MW natürlich en 4th Dimension Coaster oder en Floorless, was ich für absoluten Schwachsinn halte. Jetzt schreiben sie, dass es ein interaktiver Darkride wird.
Aus anderen Quellen habe ich gehört MW würde wie viele Parks aus der SF-Gruppe einen Boomerang bekommen.
Das für mich wohl am wahrscheinlichsten erscheinene wäre die These, dass 2006 die nächste Großinvestition getätigt wird. Sollte dies stimmen, frage ich mich jedoch was es seien sollte, denn um 2006 noch mit anderen Parks mithalten zu können müsste MW sich schon was gutes einfallen lassen.
Ein Stratacoaster wäre doch mal nett, oder?
Nein, im ernst. MW hat schon enorme Probleme mit Wild Bunch gehabt, da dieser schon "viel zu hoch" war und alle Anwohner gestört hat. Wie wollen die also was wirklich Großes bauen, ohne in die Höhe zu bauen, denn Platz auf dem Boden haben sie ja auch nicht mehr. Es sei denn MW hat demnächst keinen Parkplatz mehr.
Als MW vor hatte Wild Bunch zu bauen gab es längere Verhandlungen mit der Stadt Bottrop, da der Tower wohl eine Sicht als auch Lärmbelästigung darstellte.
Ist ja auch irgendwie verständlich. Movie World hat einfach en schlechten Standort für grosse Dinge!
Six Flags soll mal richtig hammer viel in movie World investieren!
Hallo,
warum soll Six Flags viel Geld in die WBMW investieren? Nur weil ein paar Fans das wollen?
Solange Besucherzahlen und Umsatz im Park stimmen und damit auch Gewinn abspringt, wäre es doch dumm große Investitionen zu machen.
Vielmehr scheint Six Flags die schwächeren Parks der Gruppe zu pushen und mit neuen Rides auszustatten, damit diese stärker frequentiert werden. Was meiner Meinung auch Sinn macht.
Vielmehr scheint Six Flags die schwächeren Parks der Gruppe zu pushen und mit neuen Rides auszustatten, damit diese stärker frequentiert werden. Was meiner Meinung auch Sinn macht.
Und ich hoffe das zu diesen schwächeren Parks auch SFH zählt, denn wie man ja weiss sind die Besucherzahlen ja nicht so hoch. In Holland gäbs auch noch genug Platz für ein paar Coaster.
Sind die Stromkosten eigentlich hoch in Holland ?
Ich frag das jetzt wegen Superman, der beim Abschuss bestimmt ziemlich viel Strom braucht. Ansonsten wäre Holland ja perfekt geeignet für den 2. TTD
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given