Welche der 3 Achterbahnen findet ihr am besten und warum? Ich konnte leider noch keine dieser Prachtstücke fahren
Aber man hört ja durchweg nur positives über sie. Machen sie genauso viel fun wie nen schöner Mauer & Söhne
Spinning Coaster? Wie sieht es mit Daten vom Drachenritt aus konnte keine zu ihm finden?
Hi Tim
Schau mal auf rcdb.com da findest du 100% daten.
Ich konnte bis jetzt nur die`G'sengt Sau Testen und ich finde sie gut.
Aber bei der Wild Wild East Tour kann ich endlich Drachenritt Testen.
gruß
eriik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
tag kann leider nur von der G'sengte Sau berichten bin sie erst letzte woche gefahren und kann nur bestättigen das sie eine super bahn ist
viele net kurven und das durch einen turm und überhaupt die ganze strecken führung macht tierisch spaß.
würde sagen alleine diese bahn war es wert nach Tripsdrill zu fahren
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type