Hallo Leute,
ich geh am Samstag zum Movie Park Germany in Essen-Bottrop. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand ist, der Lust hat mitzukommen. Wenn Interesse besteht, dann könnt ihr eine PN an mich schicken und ich werde euch die genauen Details des Treffens bekanntgeben.
Da es ja ein "Fun Treffen" ist, denke ich mal bekomme ich als Teilnehmer doch was geboten.
Was habt ihr denn geplant?
Gibt es eine BackStage Tour?
Bekommen wir ein Swirl kostenlos?
Usw.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Da Du ja hier im Treffpunktbereich gepostet hast, können die Leute sich oben direkt anmelden, die Details kannst Du dann auch direkt hier in das Forum schreiben. Das schont das PN Konto:-)
Viel Spass im Movie Park
Gruß Dirk
PS: das "Fun" editiere ich Dir mal weg, Du siehst, damit erweckst Du nur Erwartungshaltung und bekommst evtl. den Madin nicht vom Treffen weg
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hallo,
ich schäme mich das sagen zu müssen, aber:
Es fällt aus! Ich kann am 20.5. nicht. Es tut mir Leid.
Aber am 27.5. bin ich da! Bitte nicht Böse sein.
Max
Parkbesuche Movie Park (Stand 29.5.06): ca. 15 (Jahreskarte) Parkbesuche Phantasialand: 2 Parkbesuche Schloss-Beck: 2 Ausgegebene €uros für den ganzen Spaß (Stand 29.5.06): ca. 200€ (inkl. Essen) Tja, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter! MAX
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given