Ich konnte leider nur kurz am Donnerstag Abend (Familientag) vorbeischauen. Aber die 2 Stunden haben mir mal wieder gereicht, um von dem Platz begeistert zu sein. Die Preise waren allesamt sehr reduziert (Spinning Racer 1,50€) und die Auswahl an Attraktionen war auch klasse.
Der Bayern Breaker macht eine sehr gute Figur und fuhr für 1,20€ überraschend lange und heftig.
Mannheim wird auch in den nächsten Jahren einer meiner Pflichtplätze bleiben.
Vielleicht sollte man nächstes Jahr, auf der Mannheimer Maimess, ein Onride-Treffen der Region durchführen. Ich glaube, daß da bestimmt einige daran interessiert sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type