Enthält
- eine Kugel Pistazie,
- eine Kugel Rum Rosine,
- eine Kugel irgendeine rote Beere, deren Namen ich nicht mehr weiss,
- dann Erdbeer-Softeis,
- Sahne,
- Erdbeer-Frucht-Sirup,
- Mohrenkopf
und Schokostreusel.
Enthält
- eine Kugel Pistazie,
- eine Kugel Rum Rosine,
- dann Erdbeer-Softeis,
- Sahne,
- Erdbeer-Frucht-Sirup,
- Mohrenkopf
und Schokostreusel.
Enthält
- eine Kugel Pistazie,
- eine Kugel Rum Rosine,
- dann Erdbeer-Softeis,
- Sahne,
- Erdbeer-Frucht-Sirup,
- Mohrenkopf
und Schokostreusel.
Voilá!
wow! Wieviel € sind denn so 25 DKR?
Ca. 3-4 €!
Eigentlich ganz angemessen oder auch billig der Preis.
Erst wollte ich natürlich Monaco Mega bestellen, dann sah ich aber Matthias mit seinem Monaco speciel und dachte mir, dass die Version, die 5 DKR weniger kostet, vollkommen ausreicht. Hat für mich und in kleinen Teilen auch Twin mehr als lecker zufriedengestellt.
Überhaupt ist Bakken vom Geruch her eine riesige Imbissbude. Da daenkt man mehr an Essen als an Fahren.
Mir fällt dazu nur folgendes ein: "Peis, bald ist USA Tour!"
Und mir fällt dazu ein:
England - noch vier mal schlafen. Welche Diät mache ich da?
Afterburner-Fahren war schon nach einer Runde ausreichend genug.
Kaum Luft unter dem Bügel bekommend und knarrende Geräusche nicht sonderlich beim Fahren schätzende Erinnerungen werden da wieder wach.
Mir fällt dazu nur folgendes ein: "Peis, bald ist USA Tour!"
Deshalb hab ich ja auch nicht den "Monaco Mega" bestellt
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type