Hallo zusammen,
wollte dem CentrO. Park mal am Donnerstag einen kleinen Besuch abstatten, da ich noch nie dort war und unbedingt diesen kleinen netten Park mit ein paar Onridern unsicher machen will. Wer Lust hat um 10 Uhr am Eingang.
MfG
Prodigey
P.S.: Danach vllt. noch Sterkrade?
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ich muss mal ein paar Friends von mir fragen ob die auch noch bock uf Centro Park haben ich denk aber schon. Also evtl. werde ich kommen mit ein paar Freunden (wenns dir nix aus macht ).
Hallo zusammen,
wollte dem CentrO. Park mal am Dienstag einen kleinen Besuch abstatten, da ich noch nie dort war und unbedingt diesen kleinen netten Park mit ein paar Onridern unsicher machen will. Wer Lust hat um 10 Uhr am Eingang.
MfG
Prodigey
P.S.: Falls uns langweilig wird, was ich nicht glaube, könnten wir alternativ noch anschließend zum Schloss Beck oder so gehen.
srry, aber leider fällt von meiner seite das Treffen aus, da ich doch keine Zeit habe.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given