Nein, können wir leider nicht. Das Mitnehmen von Kameras auf den "Bunch" ist strikt verboten. Ausserdem - welchen Sinn bringt ein Video von einem Freefall-Tower?
Genau klob. Z.B. von Scream im Heide-Park. Natürlich mit Musik.
Allerdings musste ich gerade feststellen das die Seite nicht mehr geht.
Ist aber auch egal, denn ohne die Scream-Musik wäre es sehr langweilig.
Wenn du schon ein halbes Onride gesehen hast und unbedingt ein ganzes haben willst, dann mach doch selber eins. Kameras mit Videofunktion gibts es schon sehr billig, zB. hier.
Und ich denke mir, sowas kannst du dir allemal leisten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given