Hallo zusammen!
Heute war ich mit 2 Freunden in Six Flags Holland. Es war ein klasse Tag,
"ohne Regen", das vorweg. Aber beginnen wir mal mit dem Anfang!
Ich wurde um 10 Uhr von den anderen beiden abgeholt und es konnte losgehen. Vor der Grenze geschah dann das unmögliche. Es war wie im Winterurlaub. Schnee kam auf! Wir kamen nicht klar, dachten uns das kann ja was geben. Es war echt der Wahnisnn. Kann man auf den später folgenden Fotos auch sehen. Durch diese Störung kamen wir so gegen 12 Uhr am Park. Und der liebe Gott hatte trotz aller Wettervorhersagen, Einsicht mit uns und bescherte und blauen Himmel und Sonne!
Als 1. sind dann direkt mal zum Space Shot! Kostete diesmal gar keine Überwindung, und ich habe alles genossen. Ohne Probleme hab ich überall hingesehen und hatte meinen Spaß. Übrigrens die anderen beiden auch. War eine Premiere, und sie sagten nur "Mir blieb die Luft weg, aber es ist der Hammer".
JAAAAAAAA GOLIATH!!!!! Endlich wieder Goliath, wie immer supiklasse und supitoll. Diesmal erst in der Mitte um die anderen beiden etwas zu entlasten. War richtig lustig sich die 1. Fahrt der beiden anzusehen. Auch diesmal der o.
g. Satz. "Robin Hood" wollte natürlich auch getestet werden. Find ich zwar immer noch nicht so prickelnd (auch die Meinung der anderen) aber schon ganz nett.
Da wir plötzlich alle Lust hatten auf Wasser, begann nun unsere ERT Stunde auf "Crazy River" und "El Rio Grande" konnten immer gemütlich sitzenbleiben und hatten unseren Spaß. Ich finde den Rapid irgendwie witzig mit seinen untypischen Booten, nur leider wird man nicht wirklich naß.
Clark Kent oder auch "Superman" genannt war unser nächtes Ziel! Irgendwie kam mir der Abschuss diesmal heftiger vor, auch beim der anschließenden 2. Fahrt. Bei dieser bekam ich kaum Luft als es losging, schon komisch.
Jetzt kam der Thriller! "La Via Volta" sollte bezwungen werden. Da ich meine beiden Freunde aber schon so mit "heftig" und "
G-Keule" zugelabert habe, verzichteten sie auf eine Fahrt und ich musste alleine ran. Die Bahn gefällt mir immer besser. Ich weiß zwar nicht wieso, habe aber diesmal keinen einzigen Schlag abbekommen.
Da die beiden anderen diese Runde aussetzten und plötzlich wieder zu neuen Taten bereit waren, ging es mal wieder zu Goliath! Diesmal Back Row! Habe ganz hinten gesessen und die beiden vor mir. War einfach zum Schießen, ihre Reaktionen auf den
First Drop und den Rest zu erleben.
Da sich der Park langsam füllte, kamen wir zu den Schluss uns nochmal eine ERT auf dem "Crazy River" zu gönnen! Gesagt, getan! So gegen 19 Uhr sind wir zum Abschluss (es wurde äußerst kalt) nochmal zu Goliath um diesmal die Frot Row "einzuweihen".
Mussten aber hier sehr lange warten, (bis etwa 20 Uhr) bis wir endlich dran waren. War auch mal wieder klasse, vor allem im Dunkeln!
@Tejay: Und natürlich habe ich unseren Goliath-2003-Gedenk-Sturz-Dive gemacht! Supi Supi Supi!
So, das war es fast.
Ich danke nochmals dem lieben Gott für das tolle Wetter und wünsche euch jetzt viel Spaß mit den Fotos!
Zunächst sah das Wetter so aus...
...Dann schon so...
Bis es dann nach herrlichstem Winterurlaub aussah!
Wollte ich aus einem bestimmten Grund nicht besuchen
Robin Hood Lifthill
Der Supi tolle Space Shot
Meine Lieblingsbahn nach Goliath
Hm, ist etwas zu hart für mich
Hier muss ich wohl nichts sagen, oder?
Ein Teil der wirklich tollen Q-Line von Superman
Die 1. Pause nach dem ganzen Spaß
Der Spaß geht weiter auf dem Rapid
Nochmal Spaß auf dem Rapid
Die ERT Machine des Tages!
Zufrieden wie es scheint
Selfmade Onride Pic!
Nach unzähligen Rückwärtsfahrten auf Crazy River!
Goliath Oh liebster Goliath!
Jede Menge
SPAß!!!
Es heißt leider Abschied nehmen
Der letzte Blick...
Hoffe die Fotos gefallen euch, es war ein schöner "trockener" Tag und hätte gerne den ein oder anderen dabei gehabt!
Lieben Gruß,
Thomas
EDIT: Wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind, einfach überlesen!